SST 1. ICSI

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich nun nach fast 2 Jahren unerfülltem KiWu im 1. ICSI Zyklus. Heute ist Transfer + 8, gestest habe ich vorgestern und vorvorgestern, ja ich weiß, zu früh. 🙈 Die Tests auf dem Foto sind nicht wirklich eindeutig, zumal die Linien erst 8-10 Minuten nach Testung sichtbar wurden. Handelt es sich vielleicht einfach um Verdunstungslinien? Bei allen Tests?!? Es dauert einfach noch so lange bis zum Bluttest...

1

Es könnten auch noch Reste von der Auslösespritze sein. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke, für deine Antwort und fürs Däumchen drücken. 😊 Das dachte ich zuerst auch, aber 11 Tage nach der Spritze sollte das doch raus sein, oder?

3

Nicht unbedingt. War bei mir auch schon mal 16 Tage noch drin.

weiteren Kommentar laden
4

Schwer einzuschätzen...An eine VL glaub ich nicht da beide Tests gleich stark sind. Könnten noch Reste von der Auslösespritze sein. Bei meiner kann es 10 Tage später noch den Test falsch positiv ausfallen lassen. Bin heute PU+6 und der test ist noch sehr positiv.... Glaube nicht das der bei mir bei PU+10 negativ ist.

Teste in paar Tagen nochmal... Wenns stärker wird ist es dein eigenes hcg. Ich drück dir die Daumen🍀😊

5

Hallo PolkaDotty,

was wurde dir denn transferiert? Eine Blastozyste? Oder anders gefragt, wann war deine Punktion?

Was deine Tests betrifft.. Das sind keine Verdunstungslinien sondern hcg. Die Frage ist nur, ob es bereits eigenes hcg ist.

Welcher der beiden Tests ist denn der Aktuellere? Werden die Tests stärker?? Falls ja, kannst du dich freuen. ☺️

Eine Frage noch: Hast du irgendwann hcg nachspritzen müssen, oder war die Auslösespritze die letzte Spritze?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Huhu!

Am 18.01. war die Punktion und am 21.01. wurden laut Ärztin 2 sehr hübsche 8-Zeller eingesetzt. Nachgespritzt habe ich nicht, nehme nur 2xtäglich Cyclogest 400mg. Allerdings traue ich mich auch gar nicht weiter zu testen, da die Linien erst immer nach der eigentlich Zeit auftauchen. 🙈

7

Dann bist du heute PU+11 und wenn da eine deutlich sichtbare Linie erscheint, ist es höchstwahrscheinlich nicht mehr von der Spritze...erst recht nicht, wenn die Linie im Laufe der Tage stärker wird.

Dass gerade am Anfang, wenn das hcg noch sehr gering ist, manche Tests erst deutlich nach der Ablesezeit ewas anzeigen, ist normal.
(Ich teste imme rmit KTX7, bei denen sieht man an PU+10/+11 erst nach 30 minuten einen Hauch. Erst wenn das hcg weiter steigt, reagiert der Test schneller.)

Ich denke, dass es bei dir sehr gut aussieht...#klee

Teste doch jetzt nochmal!
Wenn der Test stärker ist, als dein Test von vorgestern, hat es geklappt!:-)

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden