Pergoveris aber welche?

Hey ihrs? Ich soll mich heute das erste mal mit Pergoveris spritzen. Im Plan steht nur 150 täglich. Aber ich habe hier zwei verschiedene Päckchen liegen. 900UI+ 450 und 300UI+150.
welche ist denn gemeint. Hier scheint ja die Dosierung anders zu sein

LG

1

Die Menge im Pen ist anders, aber wenn du 150 Einheiten einstellst, kommen bei beiden 150 raus. 😉👍

2

Hallo, das ist richtig. Nimm die größere Verpackung zuerst. Das ist ein Pan, stelle ihn auf 150 ein. Das ist die Dosis. Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

3

Das ist egal. Du musst die Dosis einstellen. Aber ein Pen wird nicht reichen. Deswegen hast du schon 2 bekommen. Es sind einmal 900 Einheiten Einthalten und einmal 450. Das reicht bei dir also für 9 Tage.

4

Hallo Nully,

du sollst 150 Einheiten tägl. spritzen und hast eine Packung mit 900 Einheiten und eine mit 300 Einheiten.

Es ist im Grunde völlig egal, welche der beiden Packungen du zuerst anbrichst. Die mit 900 einheiten reicht dir 6 Tage und die andere Packung nochmal 2 Tage.

Nimm aus einer Packung den Pen heraus (egal welcher) und stelle ihn auf 150 Einheiten, dann kannst du spritzen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Ich danke euch allen herzlichst für die schnelle Antworten!!
Ihr habt meinen Abend gerettet #winke