Pu+10 was meint ihr ?

Thumbnail

Habe einen digitalen und ein normalen gemacht .. bin heute +10 mit Nachmittagurin

1

Transfer +5? Ich bin in genau der gleichen Situation. Heute alle Tests negativ! Das ist frustrierend. Bei so vielen anderen Frauen war schon ein kleiner Strich zu sehen.. Mal schauen. Wir müssen wohl einfach abwarten!
Ich verstehe dich sehr und sende dir Kraft!
Liebste Grüße

2

Danke für deine Antwort, wünsche dir auch viel Glück 🍀

3

An PU+10 kann man etwas sehen, muss man aber nicht. Noch ist alles drin. 😊🍀

4

Was sagt denn die Klinik, wann getestet werden soll? Ich bin gerade PU+ 8 TF +5, früher Transfer, soll TF+14 testen

5

Ich muss am 1. Februar zum bt, bis dahin nicht testen 🫣 aber habe es nicht ausgehalten
Bin gerade Pu+10 tr+ 7

6

Also bei dem presense sehe ich ehrlich gesagt was! Ich wünsche dir Viel Glück 😍

Bin auch PU +10 / Tr +5 und hatte heute eine mini Blutung.... Tests bisher weißer als weiß leider.