Hibbelpost für Langschläfer 😂😂😂😂😂

Thumbnail

Moin Moin ihr lieben😘

AUFSTEHENNNNNNNNN

Wollte euch einen schönen Weissen Sonntag wünschen ' bei uns hat es mal wieder geschneit.

Eure Mary

1

Ich liebe Katzen, ebenfalls 😻😻

3

Dankeschön 😊

14

Oh ja ich auch - voll der Katzenmensch 🐈

2

Guten mooooorgggeeen!!!!

Schönen Tag auch von mir! Heute ist es recht windig und kein schöner Tag. Wir gehen jetzt in die Therme und genießen die Sauna 🧖‍♀️

4

Oh viel spass und schön viel entspannen 🥰🥰🥰

8

Klingt gut. 👍🏻😊 Genießt es 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo Maria :-)

Von mir auch einen schönen Tag. Bei uns schneit es immer noch leicht ;-)
Wir fahren dann auf Kaffee und Kuchen zu der Schwester von meinem Mann :-)

6

Danke' wünsche euch einen Gemütlichen Nachmittag und iss ein Stück für mich mit. Ich liebe kuchen und Torten in allen Varianten 😋

7

Hallo ihr 👋🏻😊

schönen Sonntag euch. 😊

ich habe heute ruhen gemütlichen Tag zu Hause, allerdings schlagen die Medikamente heute zu. 😣 Stimmungsschwankungen vom Feinsten und Stechen in den Seiten. Naja, geht vorbei. 🙊

9

Versuch dich vllt etwas hinzulegen und zu schlafen 'hört sich komisch an aber mir hilft ein schläfchen immer.🥰🥰

13

Ich schlafe im Moment eh ständig 😅 die letzten Tage bin ich mehrfach den Tag über eingeschlafen 🙈 ist also nur eine Frage der Zeit heute 😁

Mal gucken, ob es hilft. ☺️

weiteren Kommentar laden
10

Hey Mädels, bei uns steht heute auch ein ruhiger Tag auf der Couch an. Ich tank nochmal ganz viel Ruhe und Energie für die kommende Woche.

Ansonsten geht es mir ganz gut, ich bin immer noch Recht entspannt was mich ziemlich verblüfft.
Fühl mich auch gut soweit, klar ein zwicken und zwacken hier und da, aber das sind ja einfach die tollsten Nebenwirkungen vom Progesteron 🙈🤷🏼‍♀️

Genießt noch den Sonntag #winke

11

Genau tuh dir viel Ruhe an' denn die brauchst du jetzt.🥰
Ich bin so gespannt bei dir' drücke alle Daumen weiterhin 🥰

12

Ja die Wartezeit wird wieder eine enorme Geduldsprobe.

Danke fürs Daumen drücken 😘

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen oder Mahlzeit 😉


Mit der Katze würde ich mich jetzt gerne auf die Couch kuscheln 🥰

Hab heute nochmal einen SST gemacht. Bin umgerechnet PU+14 / TF+9 und der Test war schneeweiß.
Werde daher nun die Medikamente absetzen und die Kryo als gescheitert verbuchen.

Zum BT am Dienstag gehe ich trotzdem. Das hab ich immer so gemacht als "Abschluss"

Nun müssen wir überlegen ob wir weitermachen.
Die Krankenkasse zahlt 75% und ich meine es gibt einen Zuschuss vom Land NRW 🤔
Ich muss mich da mal schlau machen 🤓
(Wer Näheres weiß immer her mit den Informationen 👍)

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche 💛

19
Thumbnail

Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich fest gedrückt! #liebdrueck
Dann schick ich dir mal meine Katze vorbei, die kuschelt sich bestimmt auch zu dir 🤗

Ich schicke dir viel Kraft für die nächsten Tage vorbei. Nimm dir Zeit einen guten Abschluss zu machen.

Zum Zuschuss NRW kann ich dir leider nichts sagen, aber hier sind glaube ich ein paar Mädels vertreten die helfen können.

22

Schade ☹️ fühl dich gedrückt ❤️

weitere Kommentare laden
23

Hallöchen! Danke fürs Eröffnen ☺️
Da mein Mann heute Geburtstag hat, hab ich uns ein leckeres spätes Frühstück gezaubert. Jetzt wird am warmen Ofen gechillt und heute Abend gehen wir mit der Familie essen.
Schönen Tag euch allen! ☀️

29

Herzlichen Glückwunsch an deine Mann und lasst es euch heute Abend schmecken.

Schön das du euch heute ein spätes Frühstück gezaubert hast, sowas muss auch einfach manchmal sein

35

Ohh happy Birthday für deinen Mann alles gute.🥰

Schönen Abend euch😊

weiteren Kommentar laden
37

Guten Morgen,

Bei uns hat es heute auch geschneit.

Morgen früh ist mein Kiwu Klinik Termin.
Ich starte hoffentlich in den 1. Ivf zyklus.
Ich bin arg nervös aber noch passiert ja nicht viel.

Ich berichte 🥰

40

Viel Erfolg für dich🍀, das wird alles gut ☺️👍

41

Danke dir 🥰