Adresse und Dauer IKK

Hallo ihr 💕
Könnt ihr mir sagen an welche Adresse der IKK-die Innovationskasse habt ihr eure Behandlunganträge geschickt? Ich finde irgendwie 3 verschiedene Adressen 😅🫣
Und könnt ihr mir dann auch noch sagen wie lange ihr auf die bewilligten Unterlagen gewartet habt?💕
liebe Grüße

1

Hallo.

Ich habe es an die Postanschrift gesendet und weil ich es eilig hatte, einen zweizeiler, mit Bitte um zügige Rücksendung. Die Unterlagen mussten ja dann auch an die Krankenkasse meines Mannes. 4 Tage später hatte ich alles zurück.

IKK - Die Innovationskasse, Postfach 2299, 23510 Lübeck

Der Rest, wie Rechnungen etc, lässt sich ganz einfach online hochladen. Einen Tag später ist das Geld dann drauf.

Alles Gute für euch

Thea

2

Hallo,du kannst einfach bei der Zentrale anrufen die stellen dich dann weiter.Ich hab sonst noch von einer bearbeiteterin die Mailadresse das klappt ganz gut wir hatten nachdem ich glaube 2Wochen nach einreichen mal höflich nachgefragt hab innerhalb von 4 Wochen den Bewilligungsbescheid

3

Ich hab's auch an das Postfach in Lübeck geschickt. Über Weihnachten und Neujahr hatte ich die Genehmigung nach 2,5 Wochen zurück. 🍀

4

Danke für eure Antworten!💕 dann werde ich es auch an das Postfach schicken und hoffen, dass sie es schnell bearbeiten 🫣