Endlich! Periode nach 7 Monaten da🥹

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich glaube es nicht. Seit Juni habe ich keine Periode mehr und heute habe ich Schmierblutung und sogar etwas mehr als das 🥹 Anzeichen meiner Periode? Bestimmt! Allerdings wurde ich vorgestern NUR anhand einer vaginalen Untersuchung mit PCO diagnostiziert.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich nehme allerdings noch diesen Monat Clavella- dann werde ich umsteigen. Ach ja, darf ich Clavella auch während meiner Periode nehmen? Ja oder? 😅 bin grad durch den Wind weil ich meine Tage habe 🥰 also, auf eure Empfehlung bin ich gespannt- gerne auch Tee‘s oder Säfte bin für alles offen 😀

1

Ich kann dir die Goldene Milch sehr empfehlen. Schau mal bei Insta dort hats eine Frau ( Myra Snoflinga) die auch viiiiele Berichte stehen hat von PCO sowie Endo Patientinnen. Meine Kollegin hat mich darauf gebracht, Sie hatte unregelmässige Zyklen und immer sehr schmerzhafte Perioden ( hat aber keine Endo), durch die "Milch" hat Sie diese Beschwerden nun nicht mehr. Ich selber habe erst seit 4 Tagen damit begonnen und kann somit noch nichts berichten😊

Liebe Grüsse Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Ich danke dir ☺️

3

P.s Auf ihrem Profil siehst du viele Storyordner, darunter auch gibts auch einen PCO/Mens kommt nicht/ KiWu/ Endo Ordner mit ganz vielen Berichten von betroffenen Frauen denen die goldene Milch wirklich helfen konnte. Ein Versuch ists meiner Meinung nach wert😊

weiteren Kommentar laden