Wann HCG bei null nach biochem. Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem das HCG bei mir weiterhin nicht adäquat steigt und meine Gyn heute im US wieder nur eine hoch aufgebaute SH sehen konnte, aber keinen Embryo, keine Fruchthöhle oder Ähnliches, werde ich die Medikamente heute absetzen.

Die Ärztin in der KiWu hat mir kaum Hoffnung auf eine intakte SS gemacht und gesagt aus ihrer Sicht könne ich die Medikamente absetzten. Letztendlich hat sie die Entscheidung aber mir und meinem Mann überlassen, ob ich Absetze oder weitere Kontrollen mache.

Mit meinem Mann habe ich gemeinsam entschieden, den Versuch jetzt abzuschreiben um das ganze bei ohnehin sehr geringen Erfolgsaussichten nicht weiter in die Länge zu ziehen 😒

Ich muss jetzt einen Zyklus Pausieren bevor wir mit der nächsten Kryo starten dürfen. Zudem muss das HCG wieder negativ sein.

Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Wann war das HCG nach biochem. SS bei Null? Macht es Sinn direkt mit Beginn der Blutung zu kontrollieren, oder lieber noch ein bisschen warten?

Irgendwie bin ich froh, jetzt mit diesem Versuch abschließen zu können und dann mit neuer Energie wieder durchstarten zu können! 💪🏻

Lieben Dank euch, für eure Unterstützung hier in den letzten Wochen! 🥰

1

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

Wie hoch war das HCG zuletzt?

Bei mir hat es immer 2-3 Wochen gebraucht, bis das HCG komplett weg war. Kann aber sehr unterschiedlich sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Lieben Dank für deine Worte!

Am Montag war mein HCG bei 279, also nicht wirklich hoch 😒
Wahrscheinlich lasse ich zu Beginn der Blutung kontrollieren, dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße 😊

2

Tut mir leid für deinen Verlust. 😔
Ich hoffe dir geht es bald besser.

Bei mir hatte es 7 Wochen gedauert, das hcg ist ständig wieder gestiegen.
Lass auf jeden Fall jede Woche kontrollieren, da war mein FA auch sehr hinterher.

💪🍀

LG
Star2020

6

Ohje sieben Wochen! 😳 Ich hoffe doch, dass es bei mir schneller wieder unten ist!

Wie weit warst du denn? Bzw. wie hoch war dein HCG? Und hat man bei dir schon etwas im Ultraschall gesehen?

9

Jeder Körper ist halt anders. Die Vermutung war eine ELSS, wars aber nicht.

Ne der HCG war bei 132 oder so... nicht höher, ist aber geschwankt.

War eine bioch. SS.

Du schaffst das 💪.

LG
Star2020 mit ⭐️

3

Es kommt drauf an wie hoch der ich war... Ich hab zwei Tage nach Absetzen der Medis Blutungen bekommen und konnte direkt weiter machen, der es hat 5 Tage länger auf sich warten lassen.

Fühl dich gedrückt! Sowas ist immer ätzend
LG

7

Am Montag (ES+25) war er bei 279, also nicht wirklich hoch…

Bei mir hat die letzten Male die Blutung 3-4 Tage nach Absetzen der Medikamente eingesetzt.

Die Klinik möchte, dass ich vor der nächsten Kryo einen Zyklus pausiere und das HCG wieder bei null ist.

Liebe Grüße, Coernchen 😊

11

Hmmm OK bei den biochemischen ss von mir ging der Wert nie über 100 des is natürlich auch schneller abgebaut

4

Ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft. Mein Hcg lag bei ES+14 vollkommen in der Norm, ab ES+15 wurden die Tests plötzlich wieder schwächer.
An ES+20 war mein Test wieder negativ, an ES+27 lag der Hcg wieder bei 0.

8

Vielen Dank für deine Erfahrung!

Da der Wert bei mir ja nie wirklich hoch war, hab ich die Hoffnung, dass ich auch bald wieder bei null bin 😊
Hast du das HCG auch im Blut bestimmen lassen?

Liebe Grüße, Coernchen

10

Genau so war es bei mir auch.
Eigentlich braucht mein Körper recht lange um Hcg abzubauen, aber dieses Mal ging es wirklich flott. Vielleicht sinkt es schneller, wenn es nur kurze Zeit gestiegen und da war.
Ja, ich habe 2 BT gehabt. Einen in der Kiwu und einen beim FA, als der Test bei mir wieder negativ war. Ich durfte auch erst in den nächsten Zyklus starten, als der Wert unter 1 war.
Ich muss auch zugeben, dass ich das Progesteron erst abgesetzt habe, als mein Test zu Hause negativ war, damit ich den nächsten Zyklus möglichst direkt wieder nutzen kann. 😅 Was aber auch schon 6 Tage nach positivem BT der Fall war.