Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

der heutige Spruch soll uns allen viel Kraft geben für die Zyklen die vor uns stehen und wenn es auch manchmal schwer fällt positiv gestimmt zu bleiben, sollten wir immer daran denken: da müssen wir dich und das schaffen wir! 🍀💪🍀

Heute muss ich im Home Office ein paar Sachen erledigen und am Nachmittag gehts an den Haushalt. Die Wäsche türmt sich. 😂

Was macht ihr?

Allen Mädels sind wie immer die Daumen fest gedrückt!

Eure
Pauli 💕

1

Guten Morgen 😃
Was für ein wahrer Spruch! ☺️❤️ Ach, Haushalt und Wäsche nervt mich immer. Viel Spaß dabei 😅👍. Muss ich heute auch machen 🙈 .
Bin so gespannt, was das neue Jahr für uns bringt. 🍀☀️
Euch allen einen schönen Tag ☀️🎉

2

Guten Morgen liebe Flower,
auch dir gutes Gelingen im Haushalt!
Ich bin auch so gespannt auf 2023!!! 🍀🍀das wird unser Jahr 💪

3

Guten Morgen liebe Pauli!

Ja, Haushalt steht bei mir heute auch auf dem Programm! 😬
Zudem habe ich noch ganz viele Äpfel, die ich schon seit Tagen einkochen möchte, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Hab einfach keinen Bock auf das Äpfel schälen (sind ganz viele kleine Äpfel 😩) 🙈

Dann will ich heute schonmal die Einkäufe für Silvester machen, bevor es morgen und übermorgen so voll wird in den Geschäften…

Ansonsten bin ich ja aktuell in der Warteschleife. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und positiv gestimmt, dass es diesmal endlich geklappt hat. Aber trotzdem versuche ich mir immer wieder zu sagen, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll, damit die Enttäuschung bei einem Negativ nicht zu groß ist… 😏
Voll blöd eigentlich, aber vermutlich kennen das hier die meisten…

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀

4

Guten Morgen,

schicke dir eine große Portion Geduld fürs Apfel schälen 🍎🍏🍎

Kenne das nur zu gut mit positiv bleiben, aber trotzdem nicht zu sehr, damit man dann nicht zu sehr enttäuscht wird.
Wirst du testen?

5

Noch drücke ich mich vor dem Äpfel schälen und sortiere Urlaubsbilder aus dem Jahr 2017 😂

Ich werde vorher nicht testen. Bin heute TF+9 mit einer Blastozyste, ein Test sollte also schon relativ sicher sein.
Meine Klinik „testet“ immer erst ziemlich spät. An TF+14 soll ich zu Hause testen und so werde ich es auch machen 😊 Hab ich auch bei den 3 Transferen (oder heißt es Transfers?🤔) vorher so gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Zusammen,

Ein guter Spruch. Ja, leider müssen wir da alle durch. Ich finde die Behandlungen an sich auch gar nicht so belastend oder schlimm. Nur die negativen Ergebnisse rauben mir viel Energie.

Ich habe ja Urlaub, fahre aber heute mittag trotzdem ins Büro. Heute ist der Abschied von meiner (neuen) Kollegin.

Danach ein schöner Spaziergang mit den Hunden.

Heute Abend sind wir dann noch mit Freunden essen.

Schönen Tag euch allen #winke

15

Guten Morgen,

das klingt nach einem spannenden Tag! Viel Spaß heute Abend mit den Freunden.

Ja genau.. mir geht es gleich. Die Behandlung und auch die PU sind nicht so anstrengend wie die negativen Ergebnisse. Wir schaffen das aber und alle Hoffnung setzen wir ins neue Jahr! 🍀🍀🍀

45

Ja, hoffentlich wird 2023 für uns alle DAS Jahr 🍀🍀🍀🤞🤞🤞

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Pauline,

2023 wird unser aller Jahr😉, gerade bin ich sehr positiv gestimmt, ich hab voraussichtlich im Januar meinen 4. Transfer, mein Mann hat mir als Glücksbringer eine Kette mit vierblättrigen 🍀 geschenkt, also muss das doch klappen.😊

Wir haben heute den ersten Termin auf der Bank, wir haben jetzt endlich ein kleines Häuschen, was aber vor Einzug saniert werden muss🙂.


Allen sind die Däumchen gedrückt 🍀


Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

13

Liebe Sonnenschein,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim für eure Familie! Das gibt einem kraft und Sicherheit zusammen in die gleiche Richtung zz schauen. 😍

Wir werden hoffentlich auch im Januar einen Transfer haben. Dann können wir gemeinsam hibbeln 😍🙏🍀💪

49

Dankeschön, es gibt einem richtig Aufwind, wenn alles langsam wird, wie man es sich immer vorgestellt hat 😊.

Auja dann hibbeln wir zusammen 🤗🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauli,

das ist ein sehr schöner Spruch, denn hab ich mir gleich zu Herzen genommen und sitze jetzt lächelnd im Home Office 😄 bringt ja alles nichts.

Was macht deine Periode? Ist sie immer noch nicht da? Ab heute dürfte sie ja kommen, oder wie war das?

Später steht bei mir auch noch Wäsche machen an... 🤨

Bei mir geht's dann morgen los mit der ersten Tablette auf den Kryotransfer und am Samstag dann mit dem Estrofem. Es wird also langsam spannend

Liebe Grüße
Kleinerboer

16

Guten Morgen meine Liebe,

Das freut mich, dass ich dir ein Lächeln geschenkt habe. Wünsche dir gute Arbeit!

Meine Regel sollte heute oder morgen eintreffen und morgen wäre ideal 10, dann ist der US am 09.01 genau richtig getimed.

Wie aufregend, dass es jetzt bei dir losgeht! 🍀🍀🍀🍀

18

Super das es tatsächlich geklappt hat und du doch direkt diesen Zyklus nutzen kannst 🥰
Ich drücke die Daumen das du auch noch bis morgen von der Pest verschont bleibst und alles optimal läuft.🍀🙏🏻

Ich muss auch am 09.01. zur Kontrolle der Schleimhaut in die Klinik. 😉

weitere Kommentare laden
21

Guten (wie immer späten 😅) Morgen!
Der Spruch ist sehr gut, passt in vielen Lebenslagen 💪
Ich bin heute alleine, mein Mann musste in die Firma. Habe schon Blumen gegossen und muss noch Brötchen holen nachher (wir frieren immer ein paar ein), mehr steht eigentlich nicht an 😬
Denkt alle dran, Wäsche nicht aufhängen 🧺, alles brav in den Trockner stecken. Nicht, dass sich die Wilde Jagd darin verfängt! 😉

25

😂😂habe dich beim Wort genommen und der Trockner läuft schon!

Wir frieren auch immer ein, das ist so angenehm. Ab in die Micro und ist dann wie frisch

30

Ach wirklich? Das geht mit der Mikrowelle? Manchmal kommt ich mir so ahnungslos vor 😂 ich depp, kenne nur aufbausemmel wo in den Ofen kommen oder frische vom Bäcker. Aber mit der Mikrowelle hört sich schnell u praktisch an.

weitere Kommentare laden
37

Hallo,

Heute bin ich ziemlich spät dran. Mein Mann und ich waren schon frühstücken und jetzt sind wir in ein Hotel/Restaurant gefahren, wo wir wellnessen werden. Am Abend gibt's ein 6 Gänge Menü und dann bleiben wir über Nacht hier. Eine kurze Auszeit 😁

Beim Escape Room gestern waren wir richtig gut, hatten sogar noch 13 Minuten übrig :-)

Der Spruch ist toll und so wahr :-) ich freu mich auf das neue Jahr und hoffe es bringt uns allen unser Wunder #herzlich

Viel Erfolg mit der Wäsche #schwitz

41

Wow! So eine Auszeit klingt wunderbar und schenkt euch viel Kraft und positive Energie für nächstes Jahr.

Lasst es euch gut gehen! 💕💕