Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich habe länger geschlafen und jetzt geht es wieder eine Runde auf die Piste ⛷️⛷️
Was macht ihr schönes? Meine Regel ist noch nicht gekommen und hoffe stark das bleibt so bis zum 29./30.

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt für alles was ansteht!

Eure
Pauli 💝

1

Guten Morgen Pauli,

viel Spaß beim Skifahren :-)
Wir gehen heute mit Freunden mittags essen und am Abend fahren wir mit meinem Bruder und seiner Verlobten zu einem Escape Room... Kennt ihr das?

Aja und letztens gab's ja mal 2 Hibbelposts und genau da hab ich ein update wegen EZS gemacht. Ich glaub nicht alle haben das dann mitbekommen. Wir haben eine passende Spenderin und die Spende kann im Februar gemacht werden. Wir sind so aufgeregt #stern

2

Oh wie spannend!

Ich bin gerade in der Warteschleife nach erstem Kryo-EZS-Transfer 🤗 Ich kann eure Aufregung also total verstehen 😊

Wo seid ihr in Behandlung und wie lange habt ihr warten müssen?

Liebe Grüße und ich drücke euch auf jeden Fall schon mal alle Daumen! 🍀

Coernchen

33

Hallo Coernchen,

ohh wie spannend, halt uns jedenfalls auf dem Laufenden :-)
Wir sind in Oberösterreich in Behandlung und hatten quasi keine Wartezeit. Am Sonntag 18.12. haben wir das Anforderungsprofil gesendet und am Freitag 23.12. haben wir den Vorschlag erhalten :-)
Wo bist du in Behandlung?

Ich drück euch auch die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauli,

viel Spaß auf der Piste ⛷️.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Periode sich noch Zeit lässt ✊️.

Ich gehe später zur Massage und für Silvester einkaufen. 🙂

LG und einen schönen Tag!
Star2020

10

Oh wie cool, viel spaß bei der Massage. Die bräuchte ich auch ganz dringend.

13

Massage klingt wunderbar! Entspann dich und genieß es.

Kochst du zu Silvester?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen
Viel Spaß im Schnee ❄
Ich gehe gleich mit dem Monsterchen und Freunden in einen Indoorspielplatz und Männe wollte im Haus weiter renovieren.

Drück dir die Daumen, dass die Mens wunschgemäß eintrudelt.

14

Viel Spaß auf dem Spielplatz und deinem Mann gutes werkeln! 💪

6

Guten Morgen Pauline,
viel Spaß auf der Piste! Perfekt, dass deine Regel noch nicht gekommen ist, dann wartet sie jetzt bestimmt noch ein zwei Tage✊🏼

Mir gehts gut😊 die Blutungen werden weniger (nur noch Reste), Progesteron wurde erhöht und zusätzlich nehme ich Magnesium. Ich fieber jetzt auf den 02.01.23 hin, dass wir da mit einem schönen HCG Wert belohnt werden😍🍀 irgendwie habe ich heute und morgen gar nichts geplant. An sich schön aber ich glaube ich brauche Ablenkung. Mal gucken was ich/wir noch so machen können.

11

Das hört sich doch gut an liebe Mavie.

Dein wievielter Transfer war das, wenn ich fragen darf?

Der 2.1 ist ja bald, du findest bestimmt was schönes um dich abzulenken 🙂.

LG und alles Gute!
Star2020

22

Hallo liebe Star2020.
Das war der erste Transfer (erste ICSI).
Ja zum Glück ist der 02.01 nicht mehr so lange hin. Ab dem 30.12 sind wir auch noch ein paar Tage mit Schwager und Schwägerin im Sauerland. Heute und morgen kriege ich dann auch irgendwie rum.
Danke und viele Grüße zurück!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Zusammen,

Viel Spaß auf der Piste, liebe Pauline. Hattest du auch schon mal einen Skiunfall? Ich hatte mit dem Snowboard mal einen, war aber nicht schlimm. Ich bin nach einem leichten Hügel hingefallen und ein bisschen sitzen geblieben. Durch den Hügel sah mich eine Skifahrerin nicht und ist in mich rein gefahren. Hab mir fast die Lippe durchgebissen. Aber sonst alles heile geblieben. War halt auch dumm von mir. Als Teenager sieht man die Gefahren nur nicht so.

Ich hoffe, deine Periode bleibt noch zwei Tage wo der Pfeffer wächst 🤞

Ich habe diese Woche ja Urlaub und so fahre ich heute in den Stall und sonst lese ich.

17

Liebe Glumanda,

geniesse die freie Woche und den Stall! Viel Spaß wünsch ich dir.

Zum Glück hatte ich nie einen größeren Skiunfall und ich hoffe das bleibt auch so 🤞🤞
Als Teenager sind wir auch außerhalb der Piste gefahren.. wenn ich heute daran denke wird mir übel. Hatten mehr Glück wie verstand

16

Guten Morgen Pauli! ☀️
Na siehst du, ich wusste doch, dass das nur SB waren 😬 Die Mens kommt bestimmt nicht vor morgen! 👍👍👍
Viel Spaß auf jeden Fall beim erneuten Skitag ⛷️ Genieß es!
Mir geht es langsam besser, aber beim Reden bekomme ich leicht Reizhustenanfälle. Das nervt, weil ich normalerweise gerne und viel rede 🤣
Heute ist außer 🛋️ nur noch Einkaufen angesagt. Wir haben für Silvester zwei tiefgekühlte 🦞 ergattert und ich muss mir noch ein paar Rezepte dafür anschauen, damit ich weiß, was wir noch brauchen. Hat jemand Erfahrung damit?
Gerade habe ich mir auch den Youtube-Beitrag (aus einem Post weiter unten) zum Thema reduzierte Eizellreserve angeschaut. Es geht wohl mehr um vorzeitige Wechseljahre bei sehr jungen Frauen (also nicht um mich 🤣), aber der Doc dort meinte, Letrozol wäre keine gute Idee, weil es zu einem weiteren FSH-Anstieg während des Zyklus führt. Mist, das wollte ich eigentlich im Rahmen einer Mini-ICSI versuchen. Hoffe, mein Arzt hat eine bessere Idee 🙈
Liebe Grüße an alle! 🍀

25

Liebe Ferry,
ja genau nur schmierblutungen kurz! Bin ich froh.. war schon echt traurig, dass sich wieder aller verschiebt. Auch wenn ein Monat nicht viel ist, aber wir warten ja seit Juli 🙈

Lecker Krabben.. da fällt mir spontan ein diese mit Spaghetti zu machen? Ich hab aber kein Rezept 😂🙈 kenne es nur aus dem Urlaub!

Leider kenne ich mich mit Mini Icsi nicht aus, denke aber es gibt sicher ne Alternative zu Letrozol

26

Hummer soll es werden 😬 Den habe ich einmal gegessen (war super lecker), haben wir aber noch nie selbst gemacht.

weitere Kommentare laden
20

Hallo zusammen,

ich sitze schon seit kurz nach 7 vom PC und arbeite den freien Tag gestern nach 🙈

Naja, was soll's. Wenigstens bin ich im Home Office und das werde ich die Woche vermutlich auch bleiben. Nachdem ich immer noch total erkältet bin hab ich das so mit meinem Chef besprochen. Ins Büro will ich so nicht fahren und mir irgendwas nachsagen lassen. Alternative ist krank...

Ansonsten steht heute nicht viel an. Mein Mann werkelt etwas im Keller und spielt mit seiner neuen Errungenschaft - einem Lasern 😅 hoffe er hat bald den Dreh raus und kann dann Aufträge für mich abarbeiten 🤣

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kleinerboer

21

Hi, jetzt bin ich neugierig. Was arbeitest du denn?
Gute Besserung 🤒

24

Dankeschön 🤗
Ich arbeite in einer Bank. Aber nicht in der Beratung oder am Schalter, sondern einer internen Abteilung. 80% meiner Arbeit kann ich ohne Probleme von Zuhause abarbeiten.

weiteren Kommentar laden
30

Hi 🙋🏼‍♀️ wenn ich Frühdienst habe, komm ich leider erst immer so spät dazu - hier mal zu schreiben. 🙈🫢
Viel Spaß auf der Piste ⛷️.
Klar bleibt deine Pest weg 😉👍.
Daumen sind gedrückt 🍀👍👍

39

Liebe Flower,
hoffe du hattest einen guten Dienst! 💪 auch spät ist es schön, wenn sich hier noch wer meldet.
Schönen Abend 💕