Fragen zu Gonal F / Ganirelix / Ovitrelle

Hallo :-)
Ich stehe vor meiner zweiten IUI und war heute an ZT 8 zum US bei der FA. Sie hat rechts einen Follikel mit 10x14x15, einen mit 12x13x12 und 4 unter 5 mm große Follikel gesehen, links war es einer mit 11x12x13 und 3 ca. 5 mm große. Die Gmsh war bei 5 mm. Seit Tag vier habe ich Letrozol genommen, heute Abend die letzte.
Da die Kiwu Klinik ab dem 24. bis zum 26.12. geschlossen hat und mein ES schon an den Weihnachtsfeiertagen sein könnte, wurde mir nun Gonal F und Ganirelix für den 23.-25.12. verschrieben, je eine Spritze morgens, um den Eisprung herauszuzögern.
Am 26.12. soll ich dann morgens um 9.00 Uhr mit Ovitrelle auslösen und am 27.12. in die Kiwu fahren, zum US um 9 Uhr, wo man dann hftl feststellt, dass noch kein ES erfolgt ist...
Nun meine Fragen:
Wenn ich jedoch am Sonntag, 25.12. morgens die letzte Ganirelix spritze, um den frühzeitigen ES zu verhindern, kann der doch auch schon am Mo, 26.12. sein, oder? Da soll ich ja nur mit Ovitrelle auslösen. Oder dauert es nach der letzten Ganirelix Injektion 48 Stunden, bis ein ES stattfindet?
Außerdem habe ich der Kiwu telefonisch die Größe der drei großen Follikel mitgeteilt und die anderen, die 5 mm und kleiner waren, gar nicht erwähnt - meine FA meinte, die spielen ja keine Rolle in diesem Zyklus. Wären die im Hinblick auf Gonal F nun doch wichtig gewesen zu erwähnen - wachsen die Follikel damit schneller? Nicht, dass ich nachher am 27.12. plötzlich gleich 4 oder 5 Follis habe #kratz
Wäre mal wieder über eure Erfahrungen sehr dankbar :-)