Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädls,

wie geht es euch heute? Ich habe super geschlafen heute und die Erkältung lässt nach! 🍀🍀heute erfahre ich wann/wie es im Januar weiter geht. Juhuuu! 🥳🥳

Was macht ihr heute schönes?

Es war heuer ein sehr anstrengendes Jahr und auch wenn wir noch keinen Nachwuchs haben bin ich stolz auf mich was wir alles gemeinsam geschafft haben! Das solltet ihr auch sein! 💪💝

Heute bitte Daumen drücken für line689, die ihren BT hat! 🍀🍀🍀

Eure Pauli

Bearbeitet von Pauline248
1

Hallo Pauli,

schön, dass es dir wieder besser geht.
Bei mir ist leider Husten da, hat mich auch in der Nacht wach gehalten :-(
Ich bin jetzt dann beim Friseur und danach werde ich einfach ein bisschen was im Haushalt erledigen und chillen :-)

Hmm bin ich stolz auf mich...? Wahrscheinlich ja, aber einfach ist es nicht #zitter

Sag Bescheid nach dem Gespräch in der Klinik. Ich bin gespannt, wann wir was von der EZS Koordinatorin hören.

Schönen Tag euch #herzlich

Bearbeitet von Kristina412
3

Liebe Kristina,

oh das ist ja fies mit dem Husten! Besonders nachts wenn man dann nicht schlafen kann.
Erhol dich und gurggel mit Salbei! Mir hilft das 🍀

Lass dich beim Friseur verwöhnen und klar kannst du auch stolz auf dich sein! 😘💝

Bearbeitet von Pauline248
6

Husten ist ja meistens in der Nacht schlechter, das ist soo doof :-( danke für den Tipp, werde ich machen :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich habe so gar keine Lust. Nachher muss ich nochmal kurz zur Kiwu ein Rezept abholen, ein letztes Geschenk besorgen und hoffen, dass alle Pakete rechtzeitig ankommen 😅

4

Guten Morgen,

das klingt nach Weihnachtsstress pur😂😂! Wünsche dir gutes Gelingen mit den Geschenken und einen guten letzten Arbeitstag, dass der schnell vorüber ist 🎄🎄

8

Guten Morgen liebe Pauli,

Bei mir ist der Rückschlag gerade zu groß, als dass ich stolz auf mich sein könnte. Für was auch 😔

Aber es freut mich, dass es dir besser geht und du heute hoffentlich einen tollen Termin in der Kiwu hast 🤞

Ich werde heute in meiner Mittagspause in den Stall fahren. Abends nach der Arbeit muss ich dann noch Geschenke an mein Umfeld verteilen und Weihnachtskarten schreiben und Koffer packen.
Wir fahren morgen bis Montag nach Slowenien.

Habt einen schönen Tag.

9

Liebe Glumanda,

hast du heute nochmal getestet?

Du kannst trotzdem stolz sein auf die ganze Kraft die du aufgebracht hast und du bist eine wunderbare Frau! Bitte zweifle nicht an dir, auch wenn die Enttäuschung gerade sehr gros ist. Nur zu gut weiß ich wie das ist - hatte selbst 5 negative und die Eileiterschwangerschaft 😪😪

Schick dir eine große Umarmung!

11

Ja, hab heute nochmal getestet und die Linie ist schwächer geworden. Man sieht sie kaum noch.

Danke für deine Worte 😘 echt hart, was wir durchmachen müssen.
Ich muss jetzt mal nachdenken, wie es weitergeht.
Bezuschusste versuche haben wir keine mehr.
Stimulation möchte ich eigentlich nicht mehr. Vielleicht eine ICSI naturelle noch, aber ob das sinnvoll ist...
Adoption wäre noch ein Thema.
Oder einfach ganz loslassen.
Mal sehen.

weitere Kommentare laden
12

Hi 🙋🏼‍♀️
Bin gespannt wie euer Plan aussieht. 🤔 Ich habe auch gut geschlafen, heute steht bei mir Großputz an. 🙈 Habe aber null Lust 🫢😫. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich stolz auf mich. Ich sehe mich gerade als versager, alle um mich herum haben nun ihr zweites oder drittes Kind (natürlich entstanden) und ich? Krieg es nicht gebacken oder mein Körper…. Hoffe das nächste Jahr wird irgendwie besser, weil dieses war bis jetzt ziemlich bescheiden.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍
Schönen Tag euch

25

Liebe Flower,

Ich kann dich gut verstehen, genauso fühle ich mich auch.
Wir sind aber keine Versager, wir fühlen es gerade nur so. Das macht es nicht besser, aber es ist ein Unterschied. Fühl dich gedrückt 😘

27

❤️❤️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Pauli!
Ich sitze noch am Frühstückstisch 😴☕️
Danke fürs Kompliment 😅 Ich habe aber tatsächlich auch eher das Gefühl, dieses Jahr nicht wirklich weiter gekommen zu sein.
Gut, dass es bald vorbei ist und wir neu starten können. ✨
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich gleich einen Versuch Mini-ICSI machen soll oder lieber erst eine Gebärmutterspiegelung. Dabei wollte ich doch eigentlich abschalten 🙄
Ich freue mich, dass es dir besser geht! Update uns nach deinem Termin 👍
Daumen für alle Termine sind gedrückt 🍀

29

Liebe Ferry,

auch wenn es einem so vorkommt al wäre man nicht weiter gekommen ist trotzdem viel passiert! Wir müssen nach vorne schauen und wie du sagst: es gibt einen Neuanfang! 💕🎄💕

Hattest du schon mal eine Gebärmutterspiegelung oder BS?

Es wurde der Zystenausschluss gemacht und ich soll jetzt diese Periode versuchen etwas mit Progesteron zu verlängern, dass es sich mit dem Behandlungsplan ausgeht. Kurzes Protokoll mit Meropur!

38

Eine Bauchspiegelung hatte ich quasi zu Beginn, noch vor unserem Gang in die KiWu,. Damals wegen Verdacht auf infizierte Zyste; leider konnte deshalb weder Eileiterdurchlässigkeitsprüfung noch Gebärmutterspiegelung mitgemacht werden (man wollte wohl keine möglichen Keime verschleppen). Dafür wurden sehr starke Verwachsungen gelöst und ein bisschen Endo entfernt. Von einer erneuten BS hat man mir ausdrücklich abgeraten, da durch die Verwachsungen eine hohe Verletzungsgefahr besteht 🙁
Kurzes Protokoll mit Menopur finde ich gut, hab ich damals super vertragen ☺️👍

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den Spruch heute. Und ja es ist so wichtig stolz auf sich selbst zu sein. Und aktuell bin ich unglaublich stolz auf mich und meinen Mann! ❤️
Auch wenn einige hier (mich eingeschlossen) immer mal wieder mit sich selbst hadern und hart ins Gericht gehen. Es ist nicht selbstverständlich was wir hier alle durchmachen und wie viel Kraft wir dafür aufbringen. Das ist sehr bemerkenswert und ich bewundere jede einzelne von euch Mädels egal wie lang oder kurz der Weg ist. Ihr seid alle so toll und wahre Kämpferinnen! 😘

Heute steht ein mir der vorletzte Arbeitstag vor Weihnachten an. 🤦🏼‍♀️ Hört sich schöner an, als ich muss bis zum Schluss arbeiten 🤣
Gerade hab ich schon mit meinem einen Vorstand telefoniert - es passt ihm nicht was mein Kollege gemacht und beantragt hat. So kann er das nicht genehmigten - also wird es jetzt wieder stressig noch was zu ändern. 😕
Heute habe ich etwas Halskratzen. Hoffe es wird nicht schlimmer und das ich nur durch die Periode etwas wehleidiger bin 🤷🏼‍♀️

Schön das es dir Pauli wieder besser geht und du den Termin in der Kiwu wahrnehmen kannst. Ich bin schon auf dein Update gespannt.

Liebe Grüße
Kleinerboer 🐻

30

Liebe Kleineboer,

vielen Dank für deine lieben, aufbauenden Worte! 💝

Oh da hast du heute noch einen langen Tag vor dir! Dafür wünsche ich dir Durchhaltevermögen und dass alles glatt läuft.

Ich hoffe der Husten wird bald besser. Es ist schon verrückt was zur Zeit alles an Viren rum ist.

Der Termin war super! Es wurde der Zystenausschluss gemacht und ich soll jetzt diese Periode versuchen etwas mit Progesteron zu verlängern, dass es sich mit dem Behandlungsplan ausgeht. Kurzes Protokoll mit Meropur! Antrafollikel sind auch da.

33

Hey super, das sind ja wirklich gute Neuigkeiten ☺️
Wann dürfte frühestens die Periode bei dir einsetzen das es mit dem Behandlungsplan ausgeht?
Hattest du schonmal menopur?
Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏻 und weiterhin noch gute Besserung.

Bei mir wird es leider glaube ich gerade schlechter statt besser. Bin irgendwie voll platt 😕

weitere Kommentare laden
18

Huhu

Nachdem es gestern eigentlich ging bin ich dann heute doch wieder traurig. Habe das offizielle negativ nach dem Bluttest bekommen. Wir machen jetzt einen Monat Pause und fahren Mitte Januar ohne die Kinder ein paar Tage weg. Danach geht's weiter... ein letztes Mal :-(

Traurige Grüße

31

Ach Liebes,

ich kann dich so gut verstehen! Das ist super traurig - nimm dir Zeit für dich und lass dich von deinen Männern trösten. 💕

Dicke Umarmung