Trotz progynova Eisprung

Hey!
Stecke mitten im kryo Zyklus und komme gerade vom Ultraschall. Trotz progynova konnte man einen Follikel sehen. Hatten uns vorher noch gefreut dass das ja alles so schön planbar ist im künstlichen Zyklus. Mir wurde jetzt Blut abgenommen und die ärztin ruft mich später an wie es weiter geht.
Sie meinte wenn ich noch kein Progesteron gebildet habe, müsste man Donnerstag nochmal n Ultraschall machen und dann schauen ob Dienstag der TF wäre (bekomme ne blasto zurück).
Falls ich Progesteron gebildet habe könnte der TF ggf. Samstag stattfinden.
Was meint ihr zu dem ganzen?
Ich weiss nicht ob das alles so passt oder ob ich den Versuch vielleicht lieber abbrechen soll.
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Lg

1

Hallo, ich habe nur künstliche kryozyklen.
Ich habe auch Follikel gebildet, passiert manchmal meinte meine Ärztin. Was aber nicht passt, ist dass du Progesteron bildest im künstlichen Zyklus. Hier muss ich immer 5 Tage vorher Utrogest einnehmen. Hast du keine Medis bekommen?

2

Progesteron ist laut Blutwerten auch nicht gestiegen. Haben den Versuch jetzt abgebrochen, da uns Weihnachten bzw die Feiertage in die Quere gekommen wären.
Habe den Eisprung dann jetzt "so" genutzt.
Meinst du ich sollte dann jetzt trotzdem cyclogest nehmen, nachdem ich progynova abgesetzt habe?!
Vielleicht klappt es ja ausgerechnet in diesem Zyklus auf natürlichem Wege.
Danke für deine Rückmeldung.

3

Progesteron ist bei einem künstlichen Zyklus niedriger und deshalb wird mit Utrogest gestützt.

Ich persönlich verstehe nicht, warum die Patienten nicht einfach den Ärzten vertrauen, die das studiert haben und es ihr täglich Brot ist. Aber das ist DEINE Entscheidung!

Da Cyclogest Progesteron ist würde ich es persönlich absetzen, da du den Versuch ja bereits abgebrochen hast. Lg

weitere Kommentare laden