Tf12 - gestern positiv heute negativ

Hallo ihr Lieben..💚

Kurz zu mir
ich bin 30 Jahre und hatte diesen Monat den 5. Versuch über die Kinderwunschklinik!


Kryo Transfer war am 7.12 - gestern positiv getestet - heute war der Test Schneeweiß


Nach 3 Eileiterschwangerschaften wurden mir die Eileiter im Sommer entfernt und trotzdem funktionierte es wieder nicht!
Noch dazu kommt das ich unnatürliche Killerzellen habe ❌, für die ich aber Infusionen bekomme und eigentlich helfen sollte 😭

mir fehlt die Kraft weiter zu machen 😭
wie schafft ihr es weiter zu machen nach so vielen Rückschlägen

1

Hallo liebes, ich bin auch in einer Kiwu allerdings machen wir noch GvnP und nun muss ich mit meiner Kiwu mal besprechen wie es weiter gehen könnte da ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin und uns nicht so arg viel Chancen bleiben und Plan B und C haben wir schonmal im Kopf bereit gelegt

Ich kann es sooo gut verstehen das man an einem bestimmten Punkt ankommt und nicht mehr weiß wie man noch weiter machen soll, fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt
Leider weiß ich keinen großen Rat, was ihr noch machen könntet
Ich war letzte Woche selber so niedergeschlagen als der Test negativ geblieben ist und das wo der Zyklus sehr gut aussah weil gleich doppelte Chance bestand was uns sehr überrascht hat aber es sollte auch nicht sein und das mit 36 Jahren und wir üben auch schon 16 Monate ohne Erfolg, nicht mal nen Einnistungsversuch gab es

Kopf hoch, evtl mal ne Pause einlegen und das Leben genießen um auf andere Gedanken zu kommen und neue Kraft zu tanken

5

danke für deine Worte, fühl dich gedrückt

es ist einfach so deprimierend alles!
Wenn es für uns weiter gehen soll ist eine Pause genau so nieder schmetternd..

hatte jetzt genau 1 Jahr Pause und vor einem halben Jahr die Op

wünsch dir das allerbeste

2
Thumbnail

Hallo,

Naja ich würde sagen man weiß wofür man das alles macht.

Ist es der erste Transfer nachdem deine Eileiter entfernt wurden?

Du wirst ja schwanger, nur waren es die letzten 3 Male an falscher Stelle.
Nicht jedes doch so gute Ei macht es sich bequem.

Wir sind übrigens auf den Tag genau gleich weit.
Ich wollte heute in der Klinik anrufen um nach einem Termin zu fragen für einen neuen Behandlungsplan für unsere icsi. Wollte aber nochmal sichergehen dass die Tests negativ sind.
Die letzten hatten immer nur einen Hauch. Heute dann innerhalb der Zeit ein stärkerer Strich.
Ich finde aber für ES+15 viel zu schwach.
Werde dann morgen schon zum Bluttest fahren.

7

ja ist der erste Versuch nach der OP
die Ärzte meinten…naaa des wird jetzt was alle Indikationen sind jetzt entfernt nur positiv sein…
ich hab bald keine Hoffnung mehr oder auch nur einen positiven Gedanken :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen
du kannst sicher noch hoffen 🍀

morgen muss ich auch zum BT..

8

Na siehst du, jetzt kann es nur noch glatt gehen.

Es war auch bei mir so, dass ich mit großer Angst und Sorge an alle Versuche gegangen bin. Aber mal ganz ehrlich... Die Hoffnung und die Freude nachdem ich die Eisbären abgeholt habe waren größer.

War doch bereits heute beim Bluttest. Der Wert ist sehr niedrig, evtl eine biochemische ss. Muss am Donnerstag nochmal hin.

3

Hast du gestern stark positiv getestet oder nur leicht? Was für ein Test war es?

6

gestern auch nur zart aber positiv ..
denke mal es war falsch positiv
hab mit einem clear blue getestet

heute mit clear blue und anderen :(

4

Ach ja, ich kann dich verstehen. Aber du wirst schwanger, diesmal sollte es nur nicht sein.
Bleib dran, in einem Jahr wirst du dir danken ☺️