Hormonstatus

Thumbnail

Liebe Alle

Wir sind nun im 17ÜZ, nun habe ich einen Hormonstatus machen lassen, was meint ihr dazu? Mein Mann kriegt die Ergebnisse des Spermiogramms am Montag...

1

Hey. An welchem zyklustag wurde die Entnahme gemacht?

2

3ZT

3

Unauffällig soweit 👍

Interessant wären noch die Werte von ca. ES+7.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

4

Hi,

Warum macht dein Arzt TSH ohne FT3 und FT4? Ich dachte die braucht man immer, dass es aussagekräftig ist..
Der TSH ist für KiWu leider nicht ideal. Sollte um 1 liegen.
Ab 2 ist es für KiWu zu hoch.
Vielleicht da mal nachhaken.

Viel Glück 🍀

5

Meine Erfahrung nach, sind Blutwerte nur bedingt aussagekräftig. Ich hatte immer perfekte Blutwerte, doch erst durch eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung sowie die Untersuchung der Plasma und Killerzellen hatte ich Gewissheit und erfuhr die Ursache meiner Kinderlosigkeit.

Ich würde dir wirklich raten, auch wenn die Ärzte sagen, es gibt keinen Grund für eine Bauchspiegelung, diese und die Plasma und Killeruntersuchung trotzdem zu wagen und zwar bevor man mit der Behandlungen beginnt.

Es wäre echt schade, die Versuche zu vergeuden, wenn man sowas vorher abchecken kann.

Liebe Grüße und alles Gute für euch 🍀

6

Danke, wir sind noch ziemlich weit entfernt von einem Termin bei der KiWu. Das war jetzt die erste Blutabnahme einfach weil ich das wollte, ansonsten gibt es mir keine Auffälligkeiten.
Wir denken es liegt eher an den Soermien er bekommt am Montag die Ergebnisse, da sind wir echt gespannt drauf..