Der erlösende Anruf vom Labor 💜

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

endlich bekam ich den Anruf vom Labor meiner PU von gestern. Von 9Follikel waren 5 „gute“ dabei und 3 sind ohne Probleme befruchten worden (Icsi). Alle 3 gehen nun zur Blastokultur und eine werde ich am Dienstag Mittag abholen und hoffentlich die anderen zwei in den Winterschlaf schicken. Danke für eurer Daumen drücken am Morgen 👍🍀☺️ Es hilft mir wirklich hier zu schreiben und es einige Frauen gibt, die alles verstehen und mitfiebern. Danke 💜❤️

1

Hört sich nach nem Plan an. Prima und daumen sind gedrückt 😊

2

Hallo.

Ich freue mich mit dir mit. Dieses hoffen und Bangen nach Punktion ist total zermürbend bis dieser erlösende Anruf kommt.

Alle Daumen sind gedrückt. 🥰

3

Liebe Flower,

das freut mich sehr!#freu

Dann wünsche ich dir, dass da wunderschöne Blastos draus werden! #ei#ei#ei Daumen sind gedrückt!#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Liebe Flower,

das ist wunderbar! Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und sogar noch ein Glas Wein trinken, ab Dienstag ist damit dann Schluss :-) und hoffentlich für ganz lange #verliebt

5

Das sind gute Neuigkeiten!

Drück dir die Daumen für Dienstag! 🍀🍀🍀

6

Ach wie schön #herzlich ich freu mich total für dich :-)

7

Wow das hört sich doch gut an. Bei mir wurden 13 Punktiert und 4 haben sich befruchten lassen. Hab am. Sienstag um 10 transfer. Wollte mir 2 einsetzten lassen. Mal sehen wie gut die da mitmachen. Ich bete für uns. ;-)

8

Sehr schöne Nachrichten ☺️
Ich drücke dir die Daumen das es alle 3 zur blasto schaffen und du noch was schönes für ein Geschwisterchen über hast und in den Winterschlaf schicken kannst 🧡

9

Drücke auch die Daumen für 3 tolle Blastos!🍀✊🏻lg