Warteschleife - Wer noch?

Hallo ihr Lieben,#winke

ich befinde mich gerade in der Warteschleife an PU+7 (TF+4 von einem Mehrzeller) und langsam werde ich etwas hibbelig...;-)

Wer von euch ist auch gerade in der Warteschleife und wie geht es euch?
Was wurde euch transferiert?
Macht ihr eine Testreihe oder wartet ihr vielleicht sogar bis zum Bluttest?

Mir war heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, sehr übel und ich habe immer wieder mal Unterleibsziehen/-krämpfe. (Wird wahrscheinlich das Utrogest sein...#schwitz)

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

1

;) ich muss glaube gar nichts sagen.
Hab aber tatsächlich heute schon die Testreihe begonnen😂🙈 bissl restspritze sieht man noch …. Die letzten Male war sie an Pu+8/ Tf+ 3 raus

2

Guten Morgen!#tasse

Damit kannst du mich alten Testreihenfanatiker nicht schocken...#rofl
Du bist ja heut PU+6 mit einer Blasto, stimmts?!#ei
Ich bin seeehr gespannt...#klee

Mein Test ist heute noch ungewöhnlich stark für PU+7.
Habe sogar nochmal kurz meine alten Testreihen zum Vergleichen rausgekramt, meistens waren meine Tests an PU+7 nur noch ganz zart und an PU+8 dann blütenweiß...dieses Mal anscheinend nicht.
Vielleicht trinke ich zu wenig.;-)

19

Genau, bin einen Tsg hinter dir. Heute war noch ne schwache aber gut sichtbaafe Linie da….

Bin mal gespannt wie es weiter geht,

Hmmm vllt oder es tut sich schon was? 🤔 wobei das wäre ja schon sehr extrem früh

weitere Kommentare laden
3

Hey liebe Laurentia🥰
Ich habe auch schon eine Testreihe begonnen, wie du schon weißt..😉 Heute Morgen an PU+9 war der Test leider negativ... naja die Hoffnung schwindet allmählich.. 😔
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!! Hab echt ein gutes Gefühl bei dir😊🍀♥️

5

Huhu liebe Elen5!🌸

Nein nein nein!!! Bei PU+9 schwindet noch gar nichts! *ermahnend-guck*☝️🧐
Das ist völlig normal, dass der jetzt negativ zeigt.🤗
Ich habe allerfrühestens an PU+9 am Abend einen Schatten gesehen, wenn es geklappt hatte...und das war seeeeehr früh.
PU+10 wäre auch noch sehr früh...

Bitte bleib optimistisch!#herzlich
Daumen sind gedrückt...🍀✊️

6

🙂♥️

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Ich warte auch…. Bin heute TF+7 nach Kryo (2Blastos an Tag 5)… hab auch getestet. Heute leider negativ, wenn überhaupt ein leichter Schatten zu sehen… gebe langsam die Hoffnung auf. Eigentlich hätte man heute schon was sehen müssen…. 😢
Bisschen Übelkeit vom Utrogest hab ich auch…
Werde morgen und übermorgen nochmal testen, erwarte da aber eigentlich nichts mehr.
Ich drück dir fest die Daumen!!
Und euch anderen auch!
Liebste Grüße, Lillifee

7

Liebe Lillifee,

wenn ich hier eines gelernt habe, dann ist es, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.🙃
Ich verstehe, dass du verhalten bist, das wäre ich auch...aber man liest hier öfter mal, dass "erst" ab PU+13/PU+14 positiv getestet wird.

Welche Tests benutzt du denn?
Manche Tests schlagen erst sehr spät an...Onestep zum Beispiel.

Ganz liebe Grüße!#blume
Ich drück dir die Daumen!!🍀🍀🍀

10

Danke für deine liebe Antwort!
Ja, diese Zeit ist einfach ätzend..

Ich benutze fFühtests von clearblue (10er). Ich werd auch morgen nochmal testen. Und auch Dienstag zum BT gehen - aber ich hab schon kein gutes Gefühl mehr…

Hoffe, bei dir läuft es besser..! 😘

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 💕

Ich habe die Warteschleife hinter mir aber ich finde diese Zeit sowas von zermürbend. Meine Nerven liegen da absolut blank! Ich bin ein testreihenfreak und musste meinem Mann versprechen keine Testreihe zu machen Y punktion plus 8 hatte ich dann eine absolute Kurzschlussreaktion und das testen ging wieder los 😂😱

Ich wünsche dir viel Kraft , Geduld und GLÜCK ❤️

13

Haha...das kenne ich...🙈
Bei mir beginnt der Zeitpunkt an PU+9, an dem ich dann testmäßig durchdrehe...🤪

Meinem Mann bekommt das gar nicht so mit.🤫 Er bekommt von mir irgendwann Info, ob es geklappt hat oder nicht - Er fragt vorher auch nicht, weil er sich emotional nicht so reinsteigern möchte.

Vielen herzlichen Dank!!#herzlich

Ich wünsche dir alles Liebe 🤗

14

GENAUSO ist mein Mann auch. Deshalb ist er so genervt wenn ich ihn mit negativen Tests volljammere und nicht einfach abwarten kann. Er kann es so viel besser, einfach abwarten.

Zum Glück ist ein Part so und der andere so wie wir, sonst würde man zusammen durchdrehen.

Halte uns auf dem Laufenden bitte! Daumen sind fest fest fest gedrückt 🥰💕

22

Hallo 🙋‍♀️
Ich befinde mich ebenfalls in der Warteschleife. Bin heute PU+14 und BT ist am Montag.
Ich habe seit 5 Tagen heftige Krämpfe vor allem Toilettengänge tun weh 😵‍💫 ich war gestern vorsichtshalber beim Arzt der sagte es sei kein Wasser im Bauch und Eierstöcke noch normal, nur etwas vergrößert. Heute hatte ich das Gefühl es kommt etwas mehr Zervix, war die letzten Tage staubtrocken und heute Mittag eine minimale braune SB, die aber wieder weg ist. Ich hab gedacht „das war’s „… hoffe die bleibt weg 🍀 ansonsten spüre ich nichts…
Viel Glück euch allen 👍

23

Hallo Katherinaaa,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich habe deinen Post irgendwie übersehen...#schwitz

Das hört sich ja interessant an. Du testet vorher nicht und wartest bis zum BT? Da wünsche ich dir morgen ganz viel Glück, dass es geklappt hat!!
🍀🍀🍀

Danke und liebe Grüße
Laurentia #blume

24

Alles gut 😊
Ja ich warte noch bis morgen zum BT… blöd ist dass diese braune SB doch immer wieder etwas Auftritt, vor allem morgens nach dem Aufstehen. Aber nicht rot nur bräunlich… bleibt spannend. 🍀

weitere Kommentare laden