Mini SB - Tests werden stärker!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es ist ok hier zu fragen. Ich habe vor 2 Tagen sehr überraschend positiv getestet. Eigentlich war es nur der obligatorische test zum absetzen des Progesterons. Vor genau einem Jahr hatte ich eine FG mit Ausschabung und seitdem war wirklich alles durcheinander.

Nun nehme ich immer ab dem ES Progesteron und den ganzen zyklus ASS100.

Nun also der positive Test. Aber gestern habe ich eine Mini braune SB entdeckt als ich den Muttermund ertasten habe. Vermutlich hätte ich das sonst gar nicht gemerkt weil es so wenig war. Werde das in Zukunft unterlassen. Natürlich war die Angst direkt groß,also heute nochmal einen test gemacht - einer mit morgenurin und einer mit dem zweiten.

Sie werden deutlich stärker,der CB Monitor sagt auch schwanger.

Meint ihr ich muss zum Doc oder soll ich abwarten wie es sich entwickelt? Meine Ärztin ist Im Urlaub,ich müsste also ins Krankenhaus.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 warum solltest du so früh schon zum Arzt?

2

Um die Mini braunen Schmierblutungen abklären zu lassen,dachte ich.

3

Aso, ich bin kein Arzt aber ich vermute es war eine Kontaktblutung, da du deinen MM abgetastet hast und ASs nimmst.

weitere Kommentare laden
4

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Diese leichten Blutungen hatte ich auch. Das hat mich in Angst und Schrecken versetzt.

Hatte auf eigene Faust ass 100 vor Transfer genommen und auch utrogest vaginal.

Bei der Arbeit plötzlich helles frisches Blut aber wirklich leicht und drei Tage lang darauf mini mini braune Schmierblutung.
Dass ass hatte ich abgesetzt und das utrogest umgestellt auf prolutex zum Spritzen. Seither ist nichts mehr.

Ich habe auch alle damit vollgejammert vor Angst, soll nicht ungewöhnlich sein. Der Muttermund und gebärmutterhalskanal sind stark durchblutet, gerade durch das ass ist es mit dem Abtasten bzw einführen des utrogest ja naheliegend dass es blutet.

Alles Liebe wünsche ich dir :)

6

Danke dir :)

Ich nehme beides vom Arzt verschrieben,aber deine Erklärung macht natürlich Sinn. Frisches Blut war es bei mir tatsächlich nicht. Nur minimal braune Schmierblutungen. Ich warte jetzt ab und hoffe das alles gut ist, so lange die Tests weiter stärker werden.

8

Wann hast du deinen bluttest?

weitere Kommentare laden