Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich habe einen langen Tag vor mir mit Meetings. Was macht ihr heute?

Den Tag mit einem Lächeln zu beginnen finde ich schön und somit schicke ich euch einen virtuellen Smile❤️😀 Pippi Langstrumpf hat es uns ja vorgemacht! 😘

Daumen sind für alle Mädls fest gedrückt wo heute etwas ansteht. 🍀💪🤞

Alles liebe
Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauli,

ein sehr schönes Zitat von Pippi Langstrumpf.
Ich hab gestern einen Mann auf der Autobahn im Stau angelächelt, der hat sich dann weggedreht. Da musste ich richtig loslachen, weil ich mir dachte, was der sich wohl gedacht haben musste 😄 eigentlich schade, dass Menschen manchmal vergessen haben zu lächeln. Sehe das auch oft im reit- oder Hundesport, wie verbissen da manche einfach sind, dabei soll es ja Spaß machen, eine gute Zeit haben.

Aber momentan hat halt jeder auch große Sorgen, wie das alles so weitergehen soll und auch irgendwie berechtigt.

Bei mir steht heute Arbeit an. Danach zum Pony gehen und heute Abend habe ich Unterricht von meiner Weiterbildung.
Das Wetter hier ist momentan bombastisch und sommerlich.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍁🍀

8

Guten Morgen meine Liebe,

das ist ja lustig mit dem anlächeln auf der Autobahn! 😂das Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Pony!

Lg
Pauli

23

Wir haben in der Nähe ein Seniorenheim und immer wenn wir einen Bewohner am Fenster sehen winken wir.
Manche sind echt überrascht, aber am Ende ist die Freude groß. Ein Lächeln kann so viel bewirken.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauline und alle anderen starken Frauen :-)

Ein Tag mit Meetings ist zwar anstrengend, vergeht aber meistens dann recht schnell. Ich fahre nachher von der Arbeit aus zu einer Veranstaltung und am späten Nachmittag sind wir bei einer Arbeitskollegin eingeladen :-)

Gestern hab ich mich nicht mehr gemeldet...wir waren dann letztendlich 2 Stunden in der neuen KIWU. Wir waren direkt beim Chef der Klinik. Er hat wie erwartet gesagt, dass wir ein schwieriger Fall sind. Aber er hat uns versprochen alles in seiner Macht stehende zu tun, damit wir ein Kind bekommen. Er möchte vor einer EZS jedenfalls eine Stimulation bei mir probieren. Es wurde bei mir gleich noch Blut abgenommen für Gerinnung und immunologische Faktoren. Mein Mann konnte spontan noch ein Spermiogramm machen und es war zwar unter WHO Grenzwerten, aber das beste von allen bisher und es wurden gleich 4 Portionen für künstliche Befruchtung eingefroren :-D also von dieser Seite aus schaut es mal recht gut aus #huepf beim US bei mir hat er noch eine schöne Schleimhaut gesehen, also von dieser Seite kann ich auch gut schwanger werden :-)
Jedenfalls fühlen wir uns sehr wohl und haben das Gefühl, dass die ehrlich an unserem Erfolg interessiert sind. Wir werden also fix wechseln #herzlich
Heute bin ich ausgelaugt - gestern zu wenig getrunken, viel Blut abgenommen und heute ist die Mens auch noch gekommen.

Huch das war jetzt ein langer Text. Aber seit langer Zeit hab ich das erste mal das Gefühl, dass wir vorwärts kommen #herzlich

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

4

Oh das klingt aber so als wärst du gut dort aufgehoben! Das ist einfach so wichtig!

Versuche heute viel zu trinken, nicht vergessen!!! 🥤🥤🥤🍵🫖;-);-)

5

Ja, wir haben ein wirklich gutes Gefühl #herzlich

Mach ich :-) meine Arbeitskollegin hat mir soeben einen Tee gemacht :-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Das ist die richtige Einstellung! Pippi hat sich einfach Recht!

Mit ist gestern bei den ganzen Tabletten nicht aufgefallen dass ich das ersteigern vergessen habe am Abend😥😥 jetzt hab ich schon alle genommen. Hach... Ich muss echt mehr aufpassen!

Mein Tag ist heute ähnlich.... Meine Chefin ist jetzt dann für 10 Tage weg und ich bin Stellvertreterin... Dass ist dann immer ganz schön viel Mehrarbeit für mich! Aber solche Tage gehen auch vorbei!

Schönen Tag euch allen und viel Glück an alle die es brauchen!

17

Guten Morgen liebe Islita,

dann wünsch ich dir einen guten Start in den Tag und eine gut Vertretung! Manchmal ist es schön eine neue Herausforderung zu haben.

Lg
Pauli

19

Estrofem hab ich gestern Abend vergessen. Blödes autocorrect.... Meinst du das ist schlimm? Hab's heute eh wieder genommen.

Ja das stimmt! 😊😊💪

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Pauline und alle anderen Mädels! ☀️

Ich hoffe, deine Meetings heute werden nicht zu anstrengend. Ich habe heute Homeoffice und bin gerade erst aufgestanden 😅
Heute Nachmittag kommen wieder die Arbeiter, um die Einfahrt weiter zu bekommen. Heute sollen endlich die ersten Pflastersteine gelegt werden!

Ich hatte euch ja gestern von dem Schrecken erzählt, als ich von der Schwangerschaft der Cousine meines Mannes erfahren habe. Gestern spät abends schrieb sie dann, dass es schon wieder vorbei sei 😔 Ich glaube sie war sehr früh dran mit der Verkündung und mit meiner Erfahrung von hier habe ich mich schon gewundert, weshalb der digitale SST auf dem Foto nur 1-2 zeigt. Auf jeden Fall tut sie mir jetzt natürlich sehr Leid und ich fühle mich schrecklich, dass ich so negative Gedanken hatte. Ich weiß natürlich, dass da niemand Schuld dran hat, aber irgendwie fühle ich mich schuldig 😖

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Tag voller Lächeln und werde natürlich auch versuchen, mich wieder zusammenzureißen!

11

Home Office ist super, da kann ich auch immer länger schlafen :-)
Unsere Einfahrt sollte heuer noch asphaltiert werden, das wird aber immer weiter verschoben #augen

Ach nein, bitte fühle dich nicht schuldig #liebdrueck Aber ich kann deine Gedanken verstehen, natürlich hat man dann ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht so gute Gedanken hatte bei der Verkündung #zitter Leider können wir halt unsere Gefühle oft nicht so gut steuern :-(

13

Danke für deine lieben Worte! Genau so ist es, ich würde auch lieber anders fühlen und mich einfach nur mitfreuen über die Schwangerschaften im Umfeld. Es tut gut, dass hier Mädels sind, denen man das erzählen kann und die das auch nachvollziehen können ❤️

weitere Kommentare laden
21

Morgen Pauli😊 wünsche dir einen stressfreien Tag' versuch immer positiv zu bleiben dann wird das.
Ich muss mich auch mit Erkältung im Anfangsstadium zur Arbeit schleppen aber wollte mich krank schreiben zur nächsten Punktion.😂

Schönen Dienstag euch allen🥰

27

Liebe Maria,
dann erhol dich schnell von der Erkältung! Drück dich. 🤞gute arbeit

42

Dankeschön 😊😊😊

weitere Kommentare laden
22

Ich war heute morgen zum Folli-TV in der Klinik. Auf beiden Seiten je 5 große Follis (12,7/14,5mm) und noch ein paar kleinere.
Das bedeutet diese Woche wird keine PU gemacht und ich darf Freitag nochmal hinfahren. Ist ja dann nur das 4x in einer Woche (1h Fahrt/Strecke)🙃
Die vielen Stunden, die dafür drauf gehen muss ich auf Arbeit natürlich reinholen, so dass diese Woche nicht viel Zeit für meine Familie bleibt.

So gleich startet bei mir das 2. Meeting des Tages.💪

Ich wünsche hier allen eine Erfolgreiche und produktive Woche.

28

Hallo liebes,
wow 5 auf jeder Seite klingt gut und jetzt können die schön reifen.
Gute arbeit wünsch ich dir und tolles Meeting

24

Guten Morgen aus der Halbquarantäne. Letztendlich war es gut, dass wir doch nicht begonnen haben. Mein Mann ist zwar seit heute negativ und ich bin es noch immer, aber der Kleine ist seit gestern positiv und wir hätten sonst ein echtes Betreuungsproblem gehabt 😅
Eigentlich wären wir am Donnerstag auf einem Konzert und am Wochenende auf einer Hochzeit. Letztere haben wir schon abgesagt und die Karten versuchen wir gerade zu verkaufen. Da freut man sich monatelang auf so Veranstaltungen und dann kommt diese 🤬😤☠ Infektion und alles ist hin.
Immerhin geht es dem Kleinen halbwegs gut. Er hustet recht stark, Nase läuft und heute morgen meinte er ihm tut die Lunge beim atmen weh. Trotzdem hüpft er hier rum als wäre nix. Ich versuche ihn eher zu bremsen und ruhige Dinge zu machen.

29

Oh nein! Der arme kleine Mann. Gute Besserung 🍀🍀🍀
Schönen Tag

25

Guten Morgen,
den Spruch finde ich sehr schön. Auf der Straße blickt man leider in so viele ernste und abgehetzte Gesichter.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Meetings nicht allzu anstrengend sind.
Ich nehme heute meine letzte Tablette Letrozol und darf am Freitag wieder zum US. Durch die Tabletten habe ich Schmierblutungen bekommen, aber im Forum habe ich schon gelesen, dass das wohl vorkommen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

30

Ja genau! Es sind immer alle so ernst.
Schönen Tag wünsch ich dir

26

Hi,
Bei mir steht nix besonderes an. Nur arbeite und Kind von A nach B kutschieren.
Gestern hab ich mit meinem besten Freund telefoniert und mal sehen wann wir mal wieder zusammen "ausgehen". Da immer jemand aufs Kind des Nachts aufpassen muss, können mein Mann und ich nun mal nicht zusammen fort. Dafür hab ich dann aber den anderen🙃. Allerdings gab es neulich mal eine komische Situation und ich hab Angst bekommen, dass er mehr will (die Typische Harry&Sally Problematik 🙈) und ich hab mich etwas zurückgezogen. Aber ich bin sehr gerne eigentlich mit ihm zusammen, mal sehen, ob mein Rückzieher bei ihm angekommen ist oder ich doch deutlicher werden muss. Aber ich hab so Angst, dass die Freundschaft drauf geht. Das liegt mir sehr im Magen aktuell.

32

Hallo liebe Urbina,
oh wenn man das im Gefühl hat, dass ein Freund mehr will ist natürlich immer unangenehm und ansprechen will man das ja auch nicht 🙈
Hoffe ihr könnt die Freundschaft aufrecht halten

33

Ja, vielleicht hab ich die falschen Signale auch gesendet. Er tut mir gut, nimmt mich in Arm und hört mir zu. Solche Dinge die in der Beziehung zu meinem Mann bzw. Im Familienleben eben manchmal zu kurz kommen.
Diese Aufmerksamkeit genieße ich und ich kann frei und ausgelassen bei ihm sein ohne mich um jemanden anderen kümmern zu müssen.
Er ist mein Ausgleich zum Familienleben, aber halt nicht mehr. Er ist Single und ich dachte es ist doch perfekt, wenn wir zusammen losziehen,... wenn er eine kennenlernt ist das auch wieder vorbei, das weiß ich, aber solange hab ich es für ein Win-Win-Situation gehalten. Und wir kennen uns schon 15Jahre, eigentlich dachte ich nicht, dass ich zur Zielgruppe gehöre 🙈. Mal sehen wie ich das wieder gradbügel. Am besten wäre ne Schwangerschaft, dann verliert er bestimmt ganz schnell das Interesse 😜, Kinder will er nämlich nicht.

weiteren Kommentar laden