Quarkbällchen verteilen Viren 🦠🦠🦠🦠

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute zum zweiten US in der Kiwu Klinik und durfte 2 schlagende Herzchen sehen 😍❤️ Unser Glück kann ich immer noch nicht richtig fassen.

Nun möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung, Trost und lieben Worte tausendfach bedanken 💗

Ihr seid alle so starke und wundervolle Frauen! Nur jemand, der diesen Weg gehen muss, kann nachvollziehen wie hart dieser ist und wie oft man mit der Welt, seinem Schicksal hadert. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass sich euer Wunder erfüllen mag ❤️❤️❤️ (hab schon Pipi in den Augen🥺)

Ich werde bestimmt noch öfter bei euch vorbeischauen, da ich mich noch nicht so richtig lösen möchte

Ganz liebe Grüße
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 7+4

1

🥰😍❤️ alles gute

13

Dankeschön 💖

2

Wie schön 🥰 doppeltes Glück ❤️❤️

Alles Liebe für euch 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+1

14

Danke 😘

3

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!
🥰😍❤️

4

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳

5

Herzlichen Glückwunsch 💓😍😍

Wurden 2 Blastozysten eingesetzt und beide dann eingenistet? 😍 im wievielten Versuch warst du wenn ich fragen darf

15

Ja, ich habe 2 Blastozysten zurück bekommen. Es war der 3. Transfer aus insgesamt 2 ICSIs

6

Oh wie schön!!! Ich gratuliere dir! Und jetzt auf in eine unbeschwerte entspannte Kugelzeit!

16

Dankeschön liebe Islita ❤️
Zwar geht es mir nicht so gut. Das liegt aber an dem schwülen Wetter. Da neige ich zu Migräne 🤯

7

Einfach toll❣️ ich greife gern für meinen letzten Versuch zu❤️

17

Bedien dich bitte ordentlich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

8

Was für ein schönes Bild. 😍
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. 💗💗
Teilen die beiden sich eine FH?
Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige Kugelzeit. 🍀🤰

LG 🙋🏻‍♀️

18

Dankeschön Fatima 💗
Also wenn ich richtig zugehört habe, hat jeder eine.

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wechsel doch in unser Forum: schwanger mit besonderer Vorgeschichte 😏
Ich kann schaue hier auch immer wieder vorbei 🥺 will anderen Mädels auch Mut machen 🙏🏻
Viele Grüße Vreni 16+6 💕

19

Dankeschön 💖
Ja, ich werde langsam zu euch rüber kommen. Muss nur noch den Mut finden 😅