Besteht Hoffnung bei schwachen Tests an Blastotransfer +7?

Thumbnail

Hallo liebe Community,
Ich hoffe hier ein bisschen Mut zu finden. Aktuell befinde ich mich in der WS nach Blastotransfer. Heute ist Tag 7 nach Transfer. Seit TF+5/ES +10 teste ich zart positiv, aber die Tests werden nicht stärker. Bin nun verunsichert. Hatte seit November 21 bereits 2 biochemische Schwangerschaften nach Kryotransferen und eine Fehlgeburt mit Zwillingen (eineiige Zwillis nach Frischtransfer) und eigentlich sollte das unser letzter Versuch sein.
Nehme seit diesem Zyklus auch Prednisolon 5mg und ASS.

1

Ich finde, dass das super aussieht für ES10.
Alles Gute

2

Falls das in Zukunft nochmal jemand lesen sollte: gerade kam der Anruf der Kiwu-Praxis. Leider liegt der HCG-Wert nur bei 2,9, damit war der Versuch leider nichts 😢 finde es seltsam, dass diese Tests trotzdem was anzeigen… hab ich aber schon öfters gelesen, dass diese Tests eher blöd sein sollen, aber da hatte ich sie schon.

3

Das tut mir Leid für dich, fühl dich gedrückt. Diese Tests sollen wohl wirklich oft eine schwache blaue Linie anzeigen 😔
Darf ich fragen, weshalb du so bald einen BT hattest?

4

Achso moment, du bist Blasto-TF+7? Das wäre aber doch ES+12 und nicht +10. Trotzdem sehr früh für einen BT.

weiteren Kommentar laden
6

Fühl dich gedrückt ❤️

Diese Tests sind leider gar nicht gut, sie zeigen fast immer eine schwache zweite Linie an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+1