Mittwoch kryo - utrogest zu spät gekommen

Hallo!

Ich hätte heute um 18.00 mit utrogest und duphaston beginnen sollen. Leider habe ich in der Arbeit die Zeit übersehen und habe es jetzt zwei Stunden später gekommen. Ich nehme an es ist egal oder? Oder muss der Transfer jetzt noch hinten geschoben werden?

Ich werde eh morgen anrufen, aber vielleicht weiß es ja wer?

1

Da das nur Progesteron ist, wüsste ich nicht, was das ändern sollte.
#klee

2

Ich denke auch es macht nix. Danke für deine Antwort. Jetzt schlafe ich noch besser 😊🍀

4

Im künstlichen Kryo-Zyklus ist es schon sehr wichtig, dass das Einnistungsfenster passt, da richtet es sich ausschließlich nach Beginn der Progesteron-Einnahme.

Im natürlichen Kryo-Zyklus ist es nicht ganz so entscheidend.

3

2 Stunden machen nichts aus.

Falls es ein natürlicher Kryo-Zyklus ist und du schon einen ES hattest (egal ob mit oder ohne Auslösen), ist es sowieso nicht so wichtig.

Im künstlichen Kryo-Zyklus, bei dem sich der TF nur nach der Progesteron-Einnahme richtet, ist es schon wichtig, aber auch da gibt es ein paar Stunden Toleranz.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+1

6

Vielen Dank! Ich habe in der Klinik angerufen und die meinten es genauso wie du gesagt hast. Zwei Stunden machen nichts und ab jetzt regelmäßig! 😊💪 Vielen Dank! Ja ich hoffe es sehr, aber irgendwie kann ich es mir diesen Zyklus nicht vorstellen.... Aber das tut ja zum Glück nichts zur Sache! Alles gute dir weiterhin!!! ❤️🍓🤰

5

Liebe Islita,

unbedingt der Klinik mitteilen, da du im künstlichen Zyklus bist. Da ist das wichtig, damit das Einnistungsfenster passt.

7

Danke, ich habe es schon mitgeteilt. Sie meinten zwei Stunden ist OK und jetzt habe ich die Wecker dreimal am Tag gestellt, damit mir das nicht nochmal passiert. Ich war einfach so beschäftigt, normalerweise denke ich eh 24h am Tag an nichts anderes als an den anstehenden Transfer 🤪🙈

8

Ich hab ein richtiges Trauma vom "vergessen" der Medis. Mir ist es einmal passiert und noch Monate danach, wache ich die Nacht auf und sage: oh nein! Hab vergessen die Medis zu nehmen 🤪🙈🤪🙈🤪🙈

weiteren Kommentar laden