PU+16 / TF+12: Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, gestern war ich PU+16 / TF+12 und seit gestern morgen habe ich eine leichte bräunliche Schmierblutung. D.h. wahrscheinlich nichts Gutes, oder? Ich nehme 3mal täglich Uterogest. Ich denke, das unterdrückt die Periode. Morgen ist Bluttest :( und ich will mich schon mal nervlich vorbereiten. Danke euch! Lg

1

TF +12 ist eine 10 er oder CB digital SST schon deutlich.
Da es in diesem Situation wichtig ist das du schnell reagiertst würde in deine Stelle unbedingt eine SST machen wenn es positiv ist abwarten und wenn es stärker wird zum KH fahren sonst hinlegen und nicht viel machen! Morgen beim Arzt SB unbedingt erwähnen fallst du heute positiv getestet hast!
Ich drücke die Daumen!😊🍀

2

Muss nichts heißen. Evtl reizt auch einfach das utro den Mumu. Oder die mens kommt durch, das kann natürlich auch sein. Oder du bist schwanger und es heißt gar nichts, oder oder oder
Entweder testen. Bei pu+16 ist der Zeitpunkt schon egal oder abwarten und tee trinken bis morgen.

3

Ein SST wäre schon seit mindestens 2 Tagen sicher🙂Die SB können alles und nichts bedeuten 🤷

Bei mir kamen immer erst Blutungen durch, wenn ich das Progesteron abgesetzt habe, das ist aber unterschiedlich.

Viel Glück für den BT 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+1

4

Danke dir! Hab eben einen Frühtest gemacht - negativ. Wollte jetzt eigentlich die Medikamente absetzen und hab daher in der KiWuKlinik angerufen. Ich soll sie trotzdem weiternehmen bis morgen. Die geben nichts auf diese Tests 🤷🏼‍♀️ Ganz toll. Schmierblutungen, negativer Test - was soll da noch anderes herauskommen 😕