Arztempfehlung in Berlin für Gebärmutterspiegelung

Hallo liebe Mädels,

habt ihr eventuell eine gute Empfehlung für mich für einen Arzt bzw. eine Klinik in Berlin, die Gebärmutterspiegelungen (office HSKs mit Plasmazellbestimmung) durchführt?

Lg, Cami

1

Und nun überlege ich, ob ich das mit oder ohne Narkose mache 😅 Bin schon doll schmerzempfindlich…wie war es bei euch?

3

Warum sollte man die Gebärmutterspiegelung ohne Narkose wollen?
Dachte das geht max.bei Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Ich würde auch immer wieder das ganze Prozedere nehmen,wenn ich schon Ursachenforschung betreibe.
Sprich Bauchspiegelung+ Gebärmutterspiegelung+ Eileiterdurchgängigkeitsprüfung..alles in einem Rutsch,haste Gewissheit,fertig..

4

Meine Kiwu hat halt „nur“ eine Office HSK verschrieben, das wäre ohne Narkose. Aber mir wäre eine Narkose ehrlich auch lieber…

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich war in Königs Wusterhausen im Achenbach-KH (wohne dort,meine KiWu war in Berlin-Köpenick).
Die Station dort war super lieb und gut organisiert.
Musste spontan da bleiben weil sie Endo-Herde gefunden hatten.
Google Mal nach: Achenbach Krankhaus Gebärmutterspiegelung ---kommste direkt auf die Leistungsseite von denen.

Alles Gute

5

Hattest du auch eine kurze Narkose?

6

Ja,ich hatte ne Vollnarkose.War auch besser so,so konnten die Endo-Herde gleich gelasert werden.Und ich hätte es mir Kreislauftechnisch auch nicht zugetraut.
Bei der Bauchspiegelung wird ja der Bauch an 3 Punkten eingeschnitten und mit Gas gefüllt um alles sehen zu können.
Meine KiWu macht auch gerne einen Abwasch bei der Diagnostik.Und ich war total dafür.Wollte selber Gewissheit haben bevor ich die teuren Behandlungen starte.

8

Hey, ich hatte zwar „nur“ eine Bauchspiegelung aber vielleicht machen sie auch Gebärmutterspiegelungen. Ich war im Prenzlauer Berg in dem ambulanten Gynäkologischem Operationstentrum, direkt an der Ostseestraße/Greifswalderstraße.
Die waren sehr nett dort.

9

Hallo!

Ich hatte im August eine Gebärmutterspiegelung mit endometriumbiopsie und zervixdilatation.

Von der greifswalder Str würde ich dir dringend abraten.

Ich war in der Tagesklinik Marzahn hellersdorf bei Frau Dr Kaiser. Es war von Anfang bis Ende alles super!!! Jederzeit wieder! Und ich hatte einen riesen bammel zuvor!