Trotz 2x Ovitrelle kein ES - Stimu mit ovaleap

Hallo zusammen,
Ich bin total verzweifelt :-( ich und mein Freund üben schon seit einem Jahr. Im September 2021 hab ich die Pille - nach 6 Jähriger Einnahme - abgesetzt. Ich bin im 5ten Übungszyklus mit Gvnp in der Kinderwunschklinik (seit Februar) und stimuliere mit Ovaleap, habe PCO. Es reifen immer einige Follikel heran (mit 75 - 90 Einheiten). In diesem Zyklus hatte ich auch 1 Follikel von 18mm und mehrere kleinere. Nun habe ich s
2x Ovitrelle gespritzt und war heute beim US. Kein Eisprung! Es sind 3 große Follikel /Zysten zu sehen, Größe bei 25mm.Somit wurde der Zyklus abgebrochen und ich soll wieder kommen wenn ich meine Tage bekomme. Dies wird mein letzter Stimu Zyklus mit Gvnp. Danach will mein Arzt auf IVF umsteigen. Die Zyklen zuvor hatte ich bereits 2 Eisprünge (wurde im US festgestellt, da ein geplatzter follikel und freie Flüssigkeit sichtbar war). Bei einem Versuch jedoch war es letztendlich eine Zyste und kein Folli.
Ist es jemandem ähnlich ergangen, dass trotz ovitrelle der ES ausblieb?
Wie kann ich unterstützen, dass ich einen ES bekomme?
Hat bei euch jemandem von euch Gvnp auch so lange gedauert?
Oder ist ein Umstieg auf IVF doch die bessere Wahl?
(Ps: ich bin nicht verheiratet und muss somit die vollen Kosten übernehmen.)

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten / Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
La

1

Fühl dich gedrückt ❤️ ist eher ungewöhnlich.

Naheliegend wäre es, mit einer höheren Dosis HCG (10.000 Einheiten) oder mit einer Kombi aus HCG und Decapetyl auszulösen.

Wäre wahrscheinlich auch für die IVF sinnvoll.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+3

2

Hallo Laubewe.
Bzgl der IVF kann ich dir in deinem ledig-status empfehlen mal ein Förderprogramm des Bundesministeriums deines Bundeslandes zu googlen. Hat mir mein KiWu Doc erzählt und dort gibt es so Programme dass auch unverheiratete etwas zugesteuert bekommen.
Drück dir die Daumen dass es so klappt und du um den Papierkrieg herum kommst#pro

3

Leider in meinem Bundesland nicht möglich (BW). Voraussetzungen für eine Förderung seien nicht erfüllt.

4

Gibt es jemanden dem es ähnlich ergangen ist?