Ovaleap

Hallo Hallo #zitter

Ich habe mir heute meine erste Spritze ovaleap gespritzt und leider habe ich die Nadel zu schnell raus gezogen, sodas auf der Spritze ein Tropfen war und aus dem Bauch auch noch ein Tropfen kam.
Ich weiß dumme frage, aber ist das jetzt schlimm? 🙈🙈🙈

Danke euch schonmal für die antworten

1

Hallo Isachen,
ich würde mir da jetzt beim stimulieren keine großen Sorgen machen. Schlechter wäre es vermutlich bei den Spritzen zum ES-Unterdrücken oder Auslösen.
Das nächste Mal warten bis die Anzeige runtergelaufen ist und dann noch laut bis drei zählen (Ovaleap sagt eigentlich sogar bis fünf) und dann erst rausziehen.
Ich starte morgen wieder, dann können wir ja gemeinsam jammern 😉
Viel Erfolg und liebe Grüße
Mamantobe🧡

2

Da bin ich ja jetzt beruhigt. Lag auch daran das ich total Angst hatte mich selber zu spritzen 🙈
Ich habe etwas Angst vor spritzen allgemein 😅🙏

4

Ich bin Blut-/ Spritzenphobikerin, ich hab allergrößten Respekt vor allen die das selbst hinkriegen!!!
Ich lasse meinen Mann spritzen und bin so ca. die ersten zehn Spritzen immer bewusstlos geworden. Jetzt zwar auch noch hin und wieder, aber sogar bei mir stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein.
Du packst das mit links beim nächsten Mal 😁

3

Das ist soweit normal und bei der Dosierung schon einkalkuliert, dass minimal etwas daneben gehen kann.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+2

5

Du musst absolut keine Angst haben. Ich bin wirklich mehr als Ovaleap erfahren, und die Spritzen merkt man eigentlich gar nicht. Die Nadeln sind so superdünn und der kleine Tropfen der manchmal noch dran hängt oder am Bauch wieder rauskommt, ist minimal im Verhältnis zu dem was du dir gespritzt hast.
Ich warte auch immer 3-5 Sekunden und ziehe dann langsam raus.

LG

PS: Aufgeregt ist man wirklich nur bei der ersten Spritze ;-)