Update: 1. US bei 5+4

Thumbnail

Hallo Mädels,

nachdem ich euch gestern von meinem 3. BT berichtet habe, war ich heute früh beim FA und habe schon vor der Tür gezittert, was mich wohl erwartet.
Ich hatte auf eine FH gehofft, damit man sagen kann, dass es wenigstens an der richtigen Stelle sitzt.
Ich hänge auch das Bild an. Die Ärztin war für 5+4 zufrieden und meinte, dass man auch nicht mehr sehen müsste.
In einer Woche muss ich wieder hin und dann hat es sich hoffentlich entwickelt und es gibt keine Tragödie wie beim letzten Mal.

LG
Samia

1

Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Liebe Grüße

5

Vielen Dank!
Das kann ich gebrauchen!🥰

2

Das schaut super aus! Gratuliere!!! #klee#herzlich#herzlich

6

Danke dir!
Ich hoffe, dass es so bleibt!🍀🍀🍀

3

Sieht doch perfekt aus 😍😍

7

Dankeschön!

Ich denke eigentlich auch, dass es passt und man nicht mehr sehen muss, wobei ich jetzt natürlich alles bis ins Detail analysiere und mit den US-Bildern der FG vergleiche. Total bescheuert...

4

Das sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch 🍀😃

8

Dankeschön!
Ja, es wäre schön, wenn es beim 6. Transfer auch so bleiben würde...🤗

9

Daumen sind gedrückt ✊️
Halte uns auf dem Laufenden 😃

10

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉🎉

Das wird alles gut gehen, Daumen sind fest gedrückt.

13

Danke, wie lieb!🥰

11

Herzlichen Glückwunsch.
Kann es sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich. Ich hatte auch Angst, dass sich der Embryo wieder falsch einnistet. War dann bei SSW 5+6 beim US und es war alles in Ordnung. Das war eine große Erleichterung, aber die Angst bleibt trotzdem, dass es nicht gut geht. Ich habe morgen meinen ersten offiziellen US. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich bin dann etwas entspannter.
Das sieht doch nicht schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche.

LG Sami mit ⭐️ und 🤰 10+6

15

Danke dir!

Eigentlich furchtbar, dass man sich nicht einfach unbeschwert freut. Aber man hat eben schon diese Erfahrung gemacht und der Mensch vergisst ja auch nicht einfach so.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen!🍀

12

Herzlichen Glückwunsch und sogar schon mit Inhalt 😍

Guck mal, bei mir war die Fruchthöhle gestern an 5+4 noch leer und trotzdem alles zeitgerecht. Das passt alles, freu dich 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞5+5

16

Danke dir!😘

Ja, ich denke in dem Stadium ist es erstmal wichtig, dass es an der richtigen Stelle ist und man eine DG sieht.
Trotzdem werde ich auch beim nächsten Termin wieder zittern.
Wann ist es bei dir wieder so weit?

18

Ganz genau, mehr muss zu dem Zeitpunkt auch nicht sein. Zumindest mein Arzt war sehr zufrieden Gestern 😊

Nächsten Montag an 6+4 darf ich wieder hin und zitter auch schon, ob die FH dann gefüllt ist 🫣

14

Sehr schönes Bild herzlichen Glückwunsch und alles gute das diesmal alles super läuft 🍀🧡

17

Vielen Dank!🥰
Ich hoffe es sehr, eine weitere FG brauche ich eigentlich nicht. Aber man muss es ja sowieso so nehmen, wie es kommt...

19

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ultraschall 🎊🎉
Da sieht man auch schon etwas drin

Bestimmt wirst du nächste Woche mit einem Herzschlag belohnt

LG