Periode auslösen mit Duphaston

Hallo zusammen ,

gerade warte ich nach 12 Tagen Duphaston aufgrund von einer Zyste auf die Blutung . Könnt ihr mir sagen ob die Periode dann stärker/ schwächer als sonst kommt ?
Und ist es sehr wahrscheinlich dass die Zyste mit abgeht oder muss sie sonst entfernt werden ? Hab etwas Angst , dass sich die Behandlung noch weiter verzögert ..
Hoffe es geht bald los , da wir dann hoffentlich bald mit IUI starten .
Langsam hab ich keine Geduld mehr !

1

Bei mir kommt die Blutung nach 2-5 Tagen.

Wenn Zysten abgehen sollten, hat das immer funktioniert.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+3

2

Wenn ich keinen ES hatte, war die Blutung schwächer als üblich, mit ES ganz normal.

3

Hallo, ich nehme auch aktuell aufgrund einer Zyste Duphason. Am Montag habe ich einen Kontrolltermin nach 10 Tagen Einnahme. Bin auch gespannt wann die Mens danach eintrudeln wird, ich werde dann mit der Simulation beginnen 🙈
Musst du denn auch nach 12 Tagen Duphason zum US?
Liebe Grüße

4

Nein , ich soll an Zyklustag 3 nach der Blutung zum US kommen und dann fange ich hoffentlich 🙏 wieder mit Stimu an .
Wurde dir gesagt , dass die Zyste durch Duphaston auch verschwinden kann oder wieso sollst du genau kommen ?
Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Ja, so hatte ich das verstanden. Muss man nicht am 1 Zyklustag mit der Stimmu beginnen, bzw spätestens 2 ZT? 🤔

Das ist mein erstes Mal 😅
Ich drücke dir auch die Daumen!! 🍀

weitere Kommentare laden
12

#winke
ich habe auch 12 Tage Duphaston genommen und vorher schon Schmierblutung bekommen.. aber 3 Tage nach Absetzen war die Periode da
und ich hatte meine Periode noch nie sooo stark und war ehrlich gesagt auch ziemlich schmerzhaft #schock
habe aber immer Schmerzen 1-2 Tage wenn die Periode ist

15

Oh .. na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet . 🫣 Danke für eure Antworten !!