Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern war ja einiges los hier! 🐞🍀die Maikäfer haben es sich gemütlich gemacht und die Pupos für Juni sind auch schon unterwegs 💪🍀

Heute trregfr ich mich mit Freundinnen zum Mittagessen. Sonst heißt es lei arbeiten.

Bei euch?

Heute bitte Daumen drücken für Pfingsrose, die ihren BT hat! 🐞🐞

Eure Pauli

1

Moin Pauli,

bei dem Spruch musste ich gerade herzhaft Lachen 😂

Ich schwebe immer boch wie auf Wolke 7 und kann es nicht fassen, dass der HCG-Wert so traumhaft ist 😍 Vorallem fühle ich mich so überhaupt nicht schwanger, nur die Brüste aind etwas enpfindlicher und es zieht hier und da mal im Unterleib 🤷‍♀️

Heute muss ich leider auch wieder Arbeiten, aber es war Gestern die richtige Entscheidung den Tag frei zu nehmen.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰4+6
* das ich das mal schreiben würde 🥹

3

Ich freue mich wirklich sehr für dich!

Gestern war es mir gleich aufgefallen, dass du deine "Unterschrift" angepasst hast 😍

4

Liebe Tiger,

dein HcG wert ist super! Genieß das schöne Gefühl und schwebe auf Wolke 7. du hast es dir verdient ❤️

😂ja den Spruch musste ich einfach mit euch teilen 😂

Schönen Arbeitstag!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauline!

Ja,gestern war hier wirklich eine Menge los. Das sollten wir als gutes Zeichen sehen 🍀👍

Dann lasst es euch heute Mittag schmecken. Ich bin heute Nachmittag zum 1. Geburtstag des Sohnes einer Freundin eingeladen.

Habt alle einen schönen Tag
Mandy

5

🎂happy Birthday dem kleinen Mann!

Ja absolut ist das ein gutes Zeichen. So soll es hier weiter gehen 🍀❤️

6

Guten Morgen
Ich hoffe das den glücklichen ss bald noch mehr folgen. Bei mir ist heute alles gestiegen. Tempi und ruhepuls. Nehm aber seit gestern noch zusätzlich duphaston zum arefam. Weiss net ob das so einen unterschied macht
Auf alle Fälle fühlt sich dieser Versuch anders an. Mal sehen was da kommt. Leider muss ich sicher noch eine Woche warten bis ich zuverlässig testen kann. Bei mir bleibt das hcg von der spritze so lange im körper🙄sind heute noch sehr intensiv für 8 Tage. Wünsch euch einen schönen Tag ich geh jetzt arbeiten

8

Guten Morgen liebe Meli,
geniess auch du das Pupo sein. #verliebt Dein Krümel soll es sich gemütlich machen.
Arefarm und Dupahoston beeinflussen sicher etwas die Temperatur..

15

Ja denke auch das das duphaston so extrem wirkt bei mir. Bin kurzatmig seit gestern und seit heute Übelkeit. Erst hatte ich auch kurz so ein stechen im Unterleib das ich fast in die Knie gegangen wäre. Ja das liebe Progesteron. Insgesamt 600mg arefam u d 3 mal tgl duphaston 🙈

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

wie die kann man wieder verschließen? 😂

Ich bin heute absolut fertig mit den Nerven. Der beste Morgen seit langem. Was soll ich dazu noch sagen!? 🥹🥹🥹🥰🥰🥰
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Wert morgen super ist. ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

LG Nadine die absolut glücklich ist. 🧡

9

Das ist sowas von eindeutig! #verliebt#verliebt#verliebt
Alles alles Gute liebe Dine und herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Die Maikäfer sind unterwegs. #klee

10

Vielen lieben Dank, dass ist noch so unwirklich. Jetzt muss es sich nur schön einkuscheln. 🥰

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen in die Runde ❣️

Pauli lass es dir Schmecken heute😊

Ich gesell mich mal wieder aktiv zu euch 'nachdem letztes Jahr 3 Icsis und 1 Kyro gescheitert sind ' plane ich nun für ca Dezember meinen letzten Versuch.
Für die 'die mich nicht vom letzten Jahr kennen.
Wir haben leider nur noch einen Versuch' wenn der nicht klappt bleiben wir zu 2. ( liegt an der Vorgeschichte meines Mannes )

Heute verschicke ich den Antrag auf Zuschuss vom Land für den vierten Versuch.
Nächsten Periodenzyklus wird dann wieder eine Gebärmutterspiegelung mit Hsk Spülung gemacht ' Antibiotika Kur mit Abschliessendem Vagisan und der Lipovenös??!! Infusion.
Diese hatte ich ja noch nie ' bin gespannt ob alles klappt.
Morgen ist mein erster Osteopathie Termin' freu mich drauf.

So genug für heute 😇🥰
Wünsche allen einen schönen Tag und Glückwunsch an all eure persönlichen Meilensteine.

Mary

19

Liebe Mary,

schön dich hier in der Runde zu haben. Ich drücke ganz fest die Daumen für euren letzten Versuch. Bei uns wirds hoffentlich auch Ende des Jahres in den letzten Versuch gehen. Sollte Ende Oktober die Bauchspiegelung haben. Hoffentlich..

Habt ihr an Diagnostik alles durch?

Viel Spass bei der Osteopathie! Da geh ich auch hin und ich finde das tut richtig gut. #klee

30

Ja cool' vllt hibbeln wir dann zusammen.
Ich freu mich riesig auf die osteopathie.

Wir haben alles durch'bei mir ist alles unauffällig.
Ich muss aber dazu sagen ich hab seid märz eine Isulinresistenz 'nehme seiddem metformin vllt lag es auch nur daran' denn bei den ganzen Icsis hatte ich ja noch keine IR bzw wurde es nicht festgestellt bin mir sicher das ich es auch schon hatte. Hab jetzt gute 11kg runter. Mal schauen.

Bauchspiegelung haben alle ärzte mir von abgeraten ' müsste nicht sein wohl 🤷‍♀️ drücke dir aber die daumen das alles unauffällig ist 😊

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Das waren gestern so mega tolle News hier 🥰so darf es gerne weiter laufen...
Schokolade wieder verschließen 🤣als wenn das ginge 🙈bei mir is die direkt leer🤣...Heute steht wieder 12h arbeiten auf dem Plan.Aber dann bin ich erstmal mit durch...Tja was soll ich sagen die Pest lässt so semi auf sich warten 🙄 aber nun geht's langsam los u ich hoffe das ich dann morgen mit der Stimu starten kann...und morgen früh ist ja auch schon das Vorstellungsgespräch oh man bin ich nervös nach 11Jahren in der Firma vielleicht doch etwas neues zu machen und meinen sicheren Hafen zu verlassen 🙈Hauptsache sie ist wirklich so nett wie sie am Telefon klang
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wie immer sind alle Daumen gedrückt

18

Liebe Maya,
das sind ja aufregende Zeiten bei dir! Dann soll die Pest mal ordentlich loslegen, dass du morgen schön starten kannst - mit Stimu und die Aussicht auf einen neuen Job! #klee#klee Du schaffst das!

20

🙈oh ja es wird ne spannende Woche...gefühlt bin ich urlaubsreif immer unter dauerstrom aber wir wollen ja auch vorwärts kommen 😊ich glaube das alles im Leben einen Sinn hat

weitere Kommentare laden
21

Hallo liebe Pauline und hallo auch an allen anderen,
ich bin wieder da!!! Nach einigen Tagen körperliche durcheinander und Gefühlskaos geht es mir besser und ich konnte doch die Stimulation weiterführen. Ich hatte heute den ersten US-Termin (6.Stimulationstag) und es waren 4 Follikel an der rechten Seite und 1 an der linken zu sehen. GMS ist schon gut aufgebaut, 9 mm!!! Für meinen niedrigen AMH-Wert schon ein gutes erstes Ziel ist erreicht! Am Freitag ist der nächsten Termin!!!🤞🤞 Wer ist gerade auch in dieser Phase?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌼

Liebe Grüße

Luna 🌜

25

Hallo! Ich bin heute zt 9, also nur ein bisschen weiter... 😃 Meine gmsh war an Tag 6 bei 6 mm und mein Arzt war schon ganz zufrieden. 9mm ist ja wirklich sehr gut. Freitag hat ich wieder US, ich bin schon etwas aufgeregt! Das ist meine erste ivf, also ist alles noch ganz neu!

29

Schön 🥰 Dann können wir uns austauschen!! Bei mir war sie normalerweise auch dünner am Tag 6. Pergoveris scheint echt gut bei mir zu funktionieren!!
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen! Momentan gibt es ja so viele positive Nachrichten in der Gruppe!!! Das ist wirklich schön!

Ich bin weiter am spritzen, war heute in der früh ein bisschen knapp dran und hab mich dann auch noch mit der blöden Nadel gestochen. Ich hatte bis jetzt nur mit Fertigspritzen zu tun 😅😂😂 naja ich bin froh dass ich die Hormone so gut vertrage, auch wenn ich mich aufgebläht fühle, vielleicht habe ich aber auch einfach zugenommen. Ich bleib Mal bei aufgebläht.

Meine Follikel waren ja an Zyklustag 6 schon 10 und 11 mm ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht zu schnell wachsen! Das soll ja auch nicht sein...Freitag habe ich den nächsten US.

Euch allen einen schönen Tag!

33

Liebe Islita,

schön zu hören, dass du die Hormone gut verträgst. Das macht das ganze leichter erträglich.
Freitag der nächste US hört sich super an. Mal sehen wie es da aussieht. Ich hatte den ersten US immer erst an ZT8/9.

42

Hallo Islita,
die große deiner Follikel passt, bei mir sind sie auch alle um die 11-12, nur einer ist schon 18, das finde ich echt zu viel für den 6. Tag.
Mal schauen was passiert!! Ich habe heute begonnen mit Cetrotide den Eisprung zu unterdrücken.

weitere Kommentare laden
40

Hallo,
Heute ist bei uns auch ein sehr entscheidender Tag in Sache Familienerweiterung. Mal sehen ob eine Samtpfote heute Abend bei uns einzieht oder ob nicht.
Kann euch aber vermutlich erst übermorgen davon berichten, da ich morgen wohl mit der Einschulung meiner Tochter genug um die Ohren hab.
Auch etwas blöd für unseren Neuzugang in Spee, aber nu, das mit dem richtigen Zeitpunkt ist wie so oft nicht ganz so einfach. Da es noch andere Interessenten gibt, müssen wir uns heute entscheiden.
Hab das Gefühl, dass diesmal der ES früher kommt, hab am Montag meinen 1.US Termin, mal sehen was die Ärztin meint. Vielleicht kann ich dann sogar am Montag schon auslösen.
Ein paar spannende Tage liegen also vor mir und zum Glück viel Ablenkung 🤗.

Liebe Grüße

43

Bin schon gespannt was du über die Miezi sagst. Dann einen gute Schulstart morgen. Ist ja spannend bei dir mit dem ES. Ich drück dir die Daumen, dass du dann gleich auslösen kannst. Welche Behandlung macht ihr?

46

Hab noch zwei Blastos übrig.
Jetzt dann also nochmal Kryo im natürlichen Zyklus, aber nur SET

weitere Kommentare laden