Kurzatmig am Abend nach transfer

Hallo ihr lieben
Hatte heute 19 Uhr transfer von einer blasto und seit dem. Abend bin ich etwas kurzatmig. Von was kann das kommen. Überstimu kann net sein hatte nur 6 Eizellen
Ganz komisch. Dachte gerade ich komm die Stufen net rauf🙈

1

Guten Abend!

ich schätze das sind die da Zen Hormone im deinem Körper.. mir geht bzw ging es auch immer so und dieses Gefühl hält bis heute an.. war bei mir dann immer mitunter ein Zeichen dass es geklappt hatte 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus belohnt wirst, nach dieser Achterbahn der Gefühle 🍀🌸💜

LG Sia

2

Danke dir😘

3

Geht mir nach stimuliertem, ausgelöstem ES auch immer so. Atme nach ein paar Treppenstufen heftiger, als meine Großmutter kurz vor Umzug ins Seniorenwohnheim. #schwitz

Solange es nur die Kurzatmigkeit ist geht es bei mir, sobald starke Gewichtszunahme etc. dazu kämen würde ich mich sofort in der KiWu melden. Man kann auch mit wenigen Eizellen heftig auf die Stimu reagieren.

Und Glückwunsch zu 6 Eizellen und Transfer einer Blasto!!! Ist noch was übrig für's Eis und einen eventuellen weiteren Transfer?

LG #herzlich

4

Nein denke nicht. 3 waren noch im Rennen aber er sagt heute schon das er eher glaubt das es nix zum einfrieren gibt