Intralipid Infusion

Hallo Mädels,

Wie er bestimmt schon mit bekommen habt, hat es nach fünf gescheiterten ICSIS auf natürlichen Wege geklappt.
Im Juni bei der fünften ICSI hatte ich vor und nach der Punktion eine Intralipid Infusion aufgrund erhöhter Killerzellen bekommen.
Meine Kiwu Klinik behandelt mich nicht mehr weil ich auf natürlichen Wege Schwanger geworden bin. Aber bräuchte ich nicht die Intralipid Infusionen? Der Embryo kann doch auch noch trotz Einnistung abgestoßen werden, aufgrund der Killerzellen, oder nicht?

Liebe Grüße,

Amber

1

Oh Mann meine Liebe 🥰 ich mache das selbe durch habe ein starkes immunsystem ..leider kenne ich mich null aus aber was soll bei einer Infusion schon passieren ? ich drücke dir fest die Daumen 🫶🫶das es jetzt klappt 🫶🫶🫶🫶🫶

2

Danke liebe Tahmina😊.
Ich habe Angst das die "erhöhten Killerzellen den Embryo abstoßen.
Nehme zum Glück seit Monaten Omega 3

3

Ja ich habe das gleiche der erste Versuch hat nicht geklappt mir hat der Arzt prednisolon verschrieben um das immunsystem runter zu fahren 🫶

4

Ich würde auf die Infusionen bestehen.
Bin immer natürlich schwanger geworden aber hab’s immer verloren
Erst mit der Infusion ab pos Test hat es gehalten

6

Ja aber viele Ärzte tuen so als würde dir das nicht anbieten kennst du einen Arzt der das anbietet ? Lg

10

Woher kommst du denn?
Ich war bei Prof Würfel in München

5

Killerzellen sind ohnehin umstritten, es gibt keinen Beleg, ob wirklich etwas dran ist.

Wenn dir wohler ist, sprich mit deinem FA oder Hausarzt, ob du die Infusionen dort bekommen kannst.

Falls du medizinisches Fachpersonal im Umfeld hast, kannst du dir auch privat jemanden suchen, der das macht.

Andere Alternative wäre Kortison, müsste für jemand verschreiben, ist aber nicht so aufwendig.

Ich hatte bei meinem erfolgreichen Versuch nur Kortison von TF bis zum positiven Test, es ist alles gut 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0

7

Darf ich fragen wie hochdosiert? Ich soll 5 mg nehmen

8

Ich hatte 10 mg. Auf eigene Faust erhöht, sollte eigentlich auch nur 5.

weiteren Kommentar laden