Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist unser letzter Urlaubstag. 🏝👙☀️
Gestern haben mein Mann und ich noch diskutiert wie es weiter geht. Ich bin irgendwie zur Zeit ohne viel Hoffnung, dass es irgendwann doch klappt und er meint wir dürfen uns als Paar nicht verlieren. Nach dem Urlaub werde ich mich nach einem Psychologen umsehen, damit ich mich auch wieder auf andere Sachen konzentrieren kann und die auch genieße (fällt mir gerade auch schwer, da alles um den Kiwu kreist).

Was macht ihr heute? Wie geht es euch?

Allen Mädels sind die Daumen wie immer gedrückt 🍀💪🍀

Eure Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

ich finde es gut, dass du dir Unterstützung sichen willst. Nach dem letzten Abgang habe ich es auch in Anspruch genommen, da ich aus dem Loch nicht mehr heraus kam und kann nur sagen, es hat gut getan und würde ich jederzeit auch wieder so machen. Fühl dich gedrückt 🤗❤️

Meine Testreihe sieht heute wieder etwas besser aus 🥹 und versuche erstmal positiv zu bleiben. Noch T-4 bis zum BT 😬 Das ist die reinste Tortur.

Wenn mir noch jemand damit kommt, das man in der Frühschwangerschaft keine Symptome hat, dann leihe ich ihm gerne mal meinen Körper, dann kann er selber sehen was die Bänder da fabrizieren. Daher probiere ich es heute auch mal mit Magnesium, damit ich den letzten Arbeitstag vorm Wochenende noch schaffe und dann kann ich mich auf dem Sofa entspannen 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Daumen sind weiter gedrückt 🥰 ich verfolge dich jeden Tag 🙈🤣
Ich hatte auch unheimliches Ziehen im unterleib und vor allem im Rücken 😊 also kann es ein gutes Zeichen sein 🥳
Viele Grüße Vreni 😉

6

Schaut super aus, ab wann hast du mit dem Testen begonnen? Bald ist Wochenende dann kannst du die Füße hochlegen. 🤗

weitere Kommentare laden
3

Drück dich lieb 💕
Mir hat auch ein Psychologe geholfen 🙏🏻 Zwar mit anderen Geschichten aber im Endeffekt ist es die Hauptsache Mittel und Wege in die Hand zu bekommen, damit es einem besser geht 🍀
Genießt noch euren letzten Urlaubstag 💕
Viele Grüße Vreni

22

Danke liebe Vreni!

4

Guten Morgen liebe Pauline ☀️,

mein Mann und ich waren letztes Jahr 3 Male bei einer Paarberatung und es hat uns sehr gut getan. Die Sozialpädagogin ist ausgebildet um mit Paaren mit unerfüllten Kiwu zu arbeiten. Ich könnte mir vorstellen nochmal hinzugehen, wenn das Thema „Plan B“ presenter werden sollte oder wenn wir das Gefühl wieder haben sollten, dass das Thema Kiwu und die Versuche unsere Beziehung belasten.

Aber erstmal genieß deinen letzten Urlaubstag ☀️ Ich habe auch heute frei, aber ich bin ziemlich fix und fertig wegen der Periode, von daher mache ich langsam. Heute Abend starte ich mit der ersten Spritze Pergoveris. Ich bin schon aufgeregt und denke viel nach, ob der richtigen Zeitpunkt wirklich ist (ich hatte vor ein paar Wochen Corona, jetzt die neue Stelle), aber nach vielen Monaten Pause, ich will jetzt einfach weiter und die nächsten Monaten würden auch nicht passen. Viele von euch haben mir gestern dran erinnert, was gerade für mich das wichtigste ist, auch wenn das Leben, zum Glück, weitergeht.
Die Ergebnisse der Biopsie sind inzwischen da, unauffällig!!! Also, alles sprich dafür zu beginnen (vielleicht kann ich auch vom Scratching noch profitieren).

Ist jemand anderes von euch auch am Start?

Ein schönes Wochenende euch allen☀️

Luna 🌜

23

Liebe Luna,

ja den richtigen Zeitpunkt gibt es irgendwie nie. Dein Bauchgefühl sagt dir jetzt zu starten den Versuch - also GO for it! 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen Pauline,
guten Morgen Mädels,

kann ich absolut nachvollziehen. Nach vielen Niederschlägen hat man oft die Hoffnung auf ein Wunder verloren. Ich finde es sehr gut, dass du dir professionelle Hilfe holen möchtest. Man hat ja auch noch ein Leben ohne den Kiwu. 🧡

Ich bin heute Tag zwei in der Warteschleife nach dem Transfer und es fühlt sich schon an wie eine Ewigkeit. 🤪 Weiß noch nicht, wann ich mit einer Testreihe beginnen könnte und ob ich überhaupt eine machen möchte. 🫣😅 Gestern hatte ich eine mini SB. Hab gleich dem Arzt eine SMS geschickt. Er meinte es wäre kein schlechtes Zeichen. Ich denke es kommt von dem Transfer. 🤷🏻‍♀️ Will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Ansonsten habe ich heute auch meinen letzten Urlaubstag bevor nächste Woche wieder der Trott beginnt. 🤨 Hätte locker noch mal drei Wochen ausgehalten. 😎

Genieße auch deinen letzten Urlaubstag und ein schönes Wochenende euch allen.

LG Nadine

8

Die Warteschleife kann schon sehr zermürbend sein 😬

Was hast du zurück bekommen? 😊

18

Ja total. Ich hasse warten. 😂 Eine schlüpfende Blasto. 🥰 Du?

weitere Kommentare laden
11

Liebe Pauli,

Genießt den letzten Tag!

Du hast ganz recht, ne Gesprächstherapie hilft dir bestimmt wieder den Fokus zu finden. Aber ich weiß wie schwer das alles einfach ist.
Sei jedoch zuversichtlich 🌸🍀

Alles Liebe💜
Sia

25

Danke für die lieben Worte ❤️

15

Hey liebe Pauli und liebe alle ☺️,
ich kann mich nahtlos einreihen in das Gefühlschaos.
Bin heute PU+8 und der Warteschleifenkoller hat mich voll im Griff! Hab heute morgen getestet um zu sehen ob die Spritze raus ist, ist sie tatsächlich schon. Aber der weiße Test hat mich voll getriggert und ich denke jetzt, dass es wieder nicht geklappt hat… Ich WEISS ja, dass das Blödsinn ist, trotzdem fühlt sich‘s sch… an. #klatsch

Pauli, lass dich drücken #liebdrueck!!! So blöde Phasen gibt es, kenne die leider zu gut 😔. Hol dir wirklich Hilfe, auch wenn es oberflächlich vielleicht gar nicht so viel ist, hilft das tief drin immer sehr!

An die Mädels mit den Testreihen: Sieht super aus, wünsche euch gutes Durchhalten bis zum BT!

Allen ein schönes WE
LaNicoleta

26

Liebe LaNicoleta,

die Warteschleife ist so fies und ich drücke fest die Daumen, dass der Strich sich morgen abzeichnet! Die Maikäfer sind hier ja stark im Forum 🐞🐞🐞

30

Hallo liebe Pauline, ich kann dich sehr gut verstehen, ws fällt wirklich schwer daran zu glauben, dass es noch klappen könnte.

Das mit der psychologischen Beratungist docheine gute Idee und JA, als Paar darf man sich keinesfalls verlieren. Bleib stark.

Wir sind endlich seit Mi in unserem Sommerurlaub mit jeden Tag über 30 Grad 🌞 und baden gehen 🏊‍♂️ und ich genieße es, habe lange darauf gewartet.
Mir fällt es auch schwer daran zu glauben, dass es im letzten Versuch nach der Gebärmutterspiegelung noch klappt. Naja.

Und nach dem Urlaub hat einen der Alltag wieder, aber erstmal heute unser neues Zimmer beziehen, den Urlaub genießen und dann will ich auch unbedingt psychologische Unterstützung.
Haben ein nettes Pärchen kennengelernt, aber ja, halt viel viel jünger wie wir.

Wir werden es dann genießen, wenn es nicht klappt, in kinderfreie Hotels zu fliegen.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌼.

LG
Star2020

34

Liebe Star,

wunderschönen Urlaub euch auch und genießt es! Das hast du dir verdient.

Ich versuche eben auch mich nicht Zuviel auf den Versuch nach der BS zu fokussieren, aber irgendwie klappt das nicht recht.

Schönen Tag ☀️🏝👙

31

Guten Morgen liebe Pauli!

Ich hoffe, dass du den richtigen Therapeuten für dich findest. Letztes Jahr hatte ich den Versuch auch gestartet und war mit meiner absolut nicht zufrieden. Sie meinte in jeder Sitzung, dass es dich nicht toll ist nachts nicht schlafen zu können, volle Windeln zu wechseln und noch vieles mehr.
In der 5. Sitzung meinte sie dann zu mir, dass ich ein unsympathischer Mensch bin und da habe ich noch mehr an mir gezweifelt und war völlig fertig zu Hause. An diesem Punkt habe ich den Schlussstrich für mich gezogen und habe die Therapie abgebrochen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das nicht erleben musst 🍀

Genieße euren letzten Urlaubstag!
Heute morgen hat die Kiwu angerufen. Von den 10 Eizellen ließen sich 5 befruchten, wie beim letzten Mal auch. Irgendwie hatte ich es auch schon im Gefühl 😅 Hoffentlich bleibt eine Blasto nachher übrig. Irgendwie hapert es da bei uns. Deswegen habe ich mich dieses Mal dazu entschieden die Spermienselektion zu machen.
Ansonsten schone ich mich heute noch, da ich die Nacht ganz schöne Probleme noch hatte.

Was sagt denn deine neue Kiwu ansonsten so?

Liebe Grüße
Mandy

33

Liebe Mandy,

oh das ist natürlich schlecht wenn man einen Therapeuten aufsucht und der selbst nicht weiß wie umgehen mit den Patienten. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

5 sind im Rennen!!! Ich drücke fest die Daumen, dass mindestens 2 übrig bleiben und die Super Power Blasto bei dir einziehen darf.

Die neue Klinik wartet jetzt mal dir Bauchspiegelung ab. Bis dahin abwarten udn Tee trinken 🙈

35

Ja, ist blöd gelaufen mit der Therapeutin. Dafür habe ich beim Sport und Physio super liebe Menschen gefunden, die mich sehr unterstützen.
Bei meiner Trainerin durfte ich mir am Dienstag noch ein paar Baby Viren abholen. Total niedlich 🥰

Dankeschön! Keine Ahnung, ob ich mich täusche, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl: Da ist mein Baby dabei.
Mein Mann musste nach der Pu ein Photo von mir am Tropf machen. Mein Kommentar dazu war, dass ich es unserem in der Pubertät vorzeigen kann 😂🙈
Mal schauen, was die Kiwu morgen sagt.

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du deine BS erst im Oktober? Eigentlich kein langer Zeitraum, aber irgendwie doch in unserer Situation

weitere Kommentare laden
37

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal.

Scheinbar war mein Gefühl richtig.
Blut-HCG heute an ES+14 bei 43,2.
(Zitat Arzt: "naja, immerhin schon mal ne biochemische SS nachdem seit der FG nichts mehr passiert ist.")

Naja ich könnte nur kotzen, aber was soll's. Scheinbar sollten wir uns damit abfinden.

Euch anderen drücke ich weiterhin die Daumen!
LG

39

Ach Mensch...

Das tut mir sehr leid für dich 😥

Es ist doch zum Mäuse melken, dass das alles so ungerecht verteilt ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

40

Oh nein! Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden