Ktx7 Testreihe wird schwächer, oder?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, hier meine ktx7 Testreihe. Ich habe zwei Tage vor PU ovitrelle gespritzt. Es ist unsere 4. ICSI... . Bin gerade etwas gefrustet, gestern morgen sah der test eigentlich noch ganz gut aus ( ES plus 11 ) , heute an ES plus 12 hat sich aber nix verändert im Gegenteil, ich finde sogar er ist schwächer. Leider erkennt man es wie so oft auf dem Foto sehr schlecht... vielleicht kann mir trotzdem jemand Mut machen?

Und meine zweite Frage wäre: Nach vier ICSIs kommt man ja doch etwas ins Zweifeln... Ich bin vor kurzem 40 geworden, das heisst die Krankenkasse zahlt nun nicht mehr.... Wieviele ICSIs habt ihr denn gebraucht um ss zu werden?

VG

Das wird noch was ...

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.

Der unterste test ist nicht ganz trocken oder?
Ich finde heute Punktion plus 12 müsste definitiv eine Tendenz nach oben bzw die Linie wieder auftauchen 🥺😵‍💫😭

Drücke dir dennoch ganz fest die Daumen!!!

2

Ja genau, der unterste ist von gerade eben 😪

Denke auch dass da heute mehr sein müsste 😭😭

3

Mach mal gleich ein Foto wenn es trocken ist. Ich hatte zig testreihen mit ktx7 und diese werden irgendwie erst nach 10 Minuten was anzeigen. Hatte immer Einnistungsspritzen, weshalb ich die testreihen immer gemacht habe.

weitere Kommentare laden
7

Wenn du noch genug Tests hast dann teste doch mal abends. Bei mir waren schwangerschaftstests abends lustigerweise meist stärker als morgens. Ich wünsche dir viel Glück

8

Okay, das mache ich 👍 Aber dann 4 Stunden vorher kein pipi, richtig?

22

Ja

9

Hast du heute nochmal getestet ?

12

Ja habe ich , der Test war negativ 😔 Ich teste morgen nochmal und dann hake ich den Versuch für mich ab ...

13

Ich drücke dir ganz arg die Daumen 🍀🍀🍀🍀 das sich morgen Körpereigenes hcg aufbaut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden