Pen Ovaleap Inhalt

Thumbnail

Hey
Ich hab ne Frage zu meinem Pen (Ovaleap). Die Ampulle enthält 900IE/1,5ml, ich habe bisher 4x 175IE gespritzt sprich 700IE. Also müsste noch eine Einheit drinnen sein...Meint ihr das kommt hin? Es scheint noch was im Pen zu sein, aber die Skala auf der Ampulle ist bei 0?

1

Es ist eine Reserve drin.
Hast du denn entlüftet?

3

Ja hatte entlüftet, aber eigentlich müssten rechnerisch noch 200IE im Pen sein sollte also eigentlich noch für die 175IE morgen reichen...

6

Vielleicht durchs entlüften oder du hast immer mehr gespritzt als die iE?

weitere Kommentare laden
2

Da ist keine voll Einheit für dich mehr drin. Maximal vllt. 50iE. Hast du vor jedem mal Entlüftet, und ist deswegen vielleicht mehr mit raus?
Wo sind die anderen 200iE dieser Patrone hin?

Hast du dir mal versehentlich mehr gespritzt?

4

Hatte am Anfang einmalig entlüftet, danach nichtmehr
Versteh auch nicht wo die 200 hin sein sollten
Aber du Skala ist ach komisch die betrifft nicht die ganze Spritze

5

QSollte ich dann den Rest morgen ich verwenden oder schon wechseln?

7

Du kannst mal deine Dosis einstellen und schauen, wie weit das Rad runter geht.
Also wenn du 175 einstellst, und ich jetzt schätze dass bei dir noch 50 drin ist, sollte das Rad bei 125 stehen bleiben. Die Einheit, die dann dran steht, die musst du aus der neuen Patrone nachspritzen. In meinem Beispiel also neue Patrone rein, dann auf 125 einstellen, und rein damit.

10

Ich hab die peinliche Lösung für die fehlenden 200IE gefunden 🙈 ich habe heute schon den 5.Tag stimuliert und somit 875IE verbraucht 🙈 passt also doch alles.
Sorry für meine Verwirrung

12

Ach, ist doch nicht schlimm! Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob es mit den Tagen hin kommt. Bin beruhigt, dass du dir nicht zu viel gespritzt hast. ;-)
Jetzt kannst du ausprobieren, ob noch was raus kommt. Wenn nicht, einfach die neue Patrone rein.

11

Danke für eure Hilfe ♥️