PUPO: Das große Zittern beginnt...

Hello,

vielen Dank für den Zuspruch und das Daumendrücken!

Nachdem heute das Intralipid durch war, ist der kleine Käfer eingezogen.
Bild gab es, wie immer, keins. Es ist aber wohl eine 4AB Blasto, die nach dem Auftauen genauso gut aussah wie beim Einfrieren.

Meine Frage, ob wir von Prednisolon auf Dexametasthon umsteigen sollten wegen der Killerzellen wurde direkt abgeschmettert: zu gefährlich wegen der Plazentadurchgängigkeit, Reichel-Fentz hätte Prednisolon empfohlen etc.
Also bleibt es bei Intralipid und Prednisolon.

Es wurde nochmal Blut genommen.
Estradiol bei 47, Progesteron könnte auch bisschen höher sein.
Also steht jetzt auf dem "Speiseplan":

Progynova 3-2-3
Progestan 4-4-4
Prolutex 2x pro Tag
Clexane 40
ASS 100
Vagisan
Folsäure
Omega 3

Mal sehen, ob TF 6 dieses Mal Glück bringt.

LG
Samia

1

Ganz viel Glück wünsche ich dir!!!

Hatte bisher nur eine icsi aber die Wartezeit hat mich wirklich fertig gemacht

🍀🍀🍀🍀

3

Vielen Dank!#liebdrueck

Auf die Warterei habe ich auch so keine Lust. Ich müsste es zwar schon gewöhnt sein, aber es ist jedes Mal dasselbe und am Ende kann ich sowieso nicht bis zum BT abwarten...

6

Ich habe auch IMMER eine Testreihe gemacht werden dem brevactid an Tag der punktion. Morgens schon mit Adrenalin aufgewacht um auf dieses Ding zu pinkeln. Das hat mich bei den iui schon völlig irre gemacht 🙈

weitere Kommentare laden
2

„Speiseplan“ klingt gut, hehe!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das ein Glückstransfer ist! Ich bin auch seit heute Pupo und freu mich grade gar nicht auf die Hibbelzeit… liebe Grüße!

4

Dankeschön!

Daumen sind ebenfalls gedrückt!#klee

Was hast du denn zurückbekommen und der wievielte Versuch ist es?

Ich würde jetzt schon gern die Zeit vor drehen...
Andererseits darf man jetzt wenigstens noch Hoffnung haben.

12

Danke!

Das ist meine zweite ICSI. Bei der ersten war am Ende nur eine Eizelle übrig, leider negativ. Jetzt hab ich eine Blasto zurückbekommen und eine ging heute auf Eis. :-)

5

Genieß die PUPO Zeit und versuch dich abzulenken ❤️ Du hast einen wunderschönen Käfer bekommen, der erst in neun Monaten ausziehen will 🍀

Mich macht die Warteschleife aber auch immer fertig je länger sie dauert 😅 Aber es nützt nix. Wir müssen für unsere Käfer zuversichtlich bleiben 🙏

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8

Da hast du recht!

Und mit den 9 Monaten: nichts lieber als das. Meinetwegen quält mich das Kleine jeden einzelnen Tag, Hauptsache es bleibt...

Wann hast du denn BT?

10

Ja ich würde auch alles in Kauf nehmen, insofern wir endlich unser Wunder im Arm halten dürfen ❤️

Mein BT ist diesmal sehr spät erst am 13.9. (PU+19) 🫣

11

Viel Glück🍀🍀🍀 für deinen 🐞! Liebe Grüße!