Wann einen Hauch mit blasto kyro transfer?

Hi, ich weiß bin zu früh 😅 hab heute an tr+4 getestet war blütenweiß.. Hoffe morgen darf ich das erstemal einen Hauch testen. Wann habt ihr positiv einen Hauch getestet? Habt ihr schon bei tr+4 einen Hauch gehabt? Habt ihr testreihen von euren blastos? Lg🙂

1

Also ich hab zwar noch nie positiv getestet. Aber meine Ärztin sagt dass vor TF (Blastos) + 7/8/9 man nie was sieht. Also gaaaanz ruhig bleiben. Und es kommt natürlich drauf an ob du bereits Blastos bekommen hast oder nicht.

2

Wieso kommt es darauf an ob man bereits Blastos bekommen hat?

TF+4 ist sehr früh, da testen die wenigsten schon positiv. Die meisten haben an TF+5 / Tf+6 eine hauchzarte Linie, aber auch an Tf+7 ist noch alles drin. Erst danach ist es eher unwahrscheinlich, aber auch da gibts genügend Frauen die trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben.
Außerdem kommt es auch auf den Test an.

4

Na weil eine Blasto sich schon 5 Tage entwickelt hat und dann in die Gebärmutter einzieht! Ein 4 Zeller zieht ja schon nach 2 Tagen ein .

Deswegen sollte man ab PU rechnen bzw. ab Eisprung!

🧡

Und liebe Erstellerin einfach morgen weiter testen ich hatte an PU+10 nen Hauch von strich 🧡

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey bin heute auch TF+4🙈
Schau mal meine Reihe…(TF+0, +1, +2 MU, +2 Mi, +3, +4)

Bin mir allerdings noch nicht sicher ob es nur ne dicke VL ist, oder doch Rest HCG das werde ich wohl erst morgen sehen….

Aber TF+4 ist wirklich super früh! Kenne viele die erst ab +6/7 einen Hauch hatten!

Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

7

Ich drücke dir die daumen das sie stärker wird 💖 hoffe du berichtest wie es weiter geht🥰

5

Hey,

An tf+4 war mein test auch blütenweiß. An tf+5 war mit MU ein Hauch von Strich dann zu sehen, den ich aber auf kein Bild bekommen habe. Ab da an wurde er immer stärker ❤️

Drücke dir die Daumen 🍀

Liebe 12+4🤰

8

Ab morgen/übermorgen müssten die Tests anschlagen :-) Daumen sind gedrückt!

9

Ja ich weiß, man sollte ja grundsätzlich eigentlich immer vom ES+ bzw PU+ ausgehen und nicht vom Tranfer. Da du aber nach Blastos gefragt hattest hab ich auch mit TF+ geantwortet.

Ich hatte nur die Antwort von Valentina nicht verstanden, weil es meiner Meinung nach egal ist von man schonmal Blastos bekommen hat oder nicht. Vielleicht hab ich die Aussage aber auch nur falsch verstanden :D

10
Thumbnail

Hallo,

Ich habe mit einer Blasto an TF+6 positiv getestet, hätte aber wahrscheinlich an TF+5 schon was gesehen. Habe aber erst an TF+6 angefangen zu testen. Habe mit den Viola Ultra Frühtest getestet. Die schlagen auch schon bei 5 an.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 30+5

11

Hallöchen,

Ich hatte bei TF +7 meinen 1. Hauch gehabt.
Anbei die Testreihe ab ES +12 / TF +7.

Viel Glück 🍀🤞🏼

12

An PU+11 sah man einen Hauch. Darauf die Tage wurde es dann sehr deutlich.
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt🍀