Heute Punktion....

Ich hatte 2020 meinerste Icsi mit schlechter ausbeuten nur 3 Eizellen und eine hatte sich nicht entwickelt punktion 3 bekam ich 2 8-zeller zurück wurde schwanger leider eine Elss.
Heute hatte ich meine Punktion und es sind 10 Eizellen jetzt hoffen wir das sich viele befruchten lassen, das ich was zum eingefrieren habe und Mittwoch wäre Transfer.... 💕💕💕💕

1

Das sind ja tolle Nachrichten! Wie geht es dir denn nun nach der Punktion?

Ich war auch heute dran und es konnten 15 Eizellen entnommen werden. Ich habe nun ziemlich starke Schmerzen links und rechts. Jetzt heißt es ausruhen und vom Herzmann verwöhnen lassen ♥️

3

Ja bin noch mega fertig.. Schmerzen sind auszuhaltenhabe aber auch noch Schmerzmittel bekommen und versuche viel zu trinken... 😊
Hoffe wir haben ne gute befruchtung rate...

2

Ds hört sich sehr gut an! Viel Glück! 🍀🥰
Hattest du jetzt etwas an der Stimulation verändert oder warum hattest du beim ersten Mal "nur" 3 Eizellen?

4

Das erste mal wurde ich mit 175 ie Puregon stimuliert und es war so wenig... Jetzt wurde ich mit 300ie Puregon stimuliert und hatte 10 Eizellen...

5

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute!
Meine Daumen sind gedrückt!

6

Hallo Meggi, das klingt doch toll! Drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate. Hatte heute auch PU meiner zweiten ICSI, 9 EZ waren es bei mir (letztes Mal 6). Hänge mich also dran, und hoffe auf einen super Transfer am Mittwoch für uns!

Liebe Grüße und gute Erholung!!

7

Hallo!
Sehr erfolgreich würde ich sagen 😌
Auf das es so weitergeht - Alles Liebe 🍀🌸

8

Tolle Ausbeute!!!

Viel Erfolg!!