extrem hohe KZ

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine Gebämutter und Bauchspiegelung mit Biopsie von KZ, die 9600 in 10HPF sind! Also extrem hoch!
Werde nächste Woche wieder in die Kiwu zur Besprechung wies jetzt weiter geht, aber wir haben noch 2 Blastos eingefroren und hoffe das ich dann schon im nächsten Zyklus starten kann! oder glaubt ihr das ich noch länger warten muss und eventuell Antibiotikum nehmen muss, habt ihr da Erfahrungen?
Was wurde da bei euch gemacht?
Intralipid? Prednisolon?

1

Hallo
ich habe leicht erhöhte Killerzellen und meine Klinik macht im Kryozyklus 1. Intralipid Infusion im Vorzyklus, dann eine an Transfertag und die nächste bei Eintritt einer Schwangerschaft

ich hatte bei meinem 4. Transfer Intralipid, es war eine Einnistung da, aber das HCG ist nicht gestiegen
beim jetzigen 5. Transfer hatte ich Inralipid und Kortison und gar keine Einnistung, was aber leider passieren kann

ich werde zu meinem kommenden 6. Transfer auf alle Fälle wieder die Kombi aus Intralipid und Korti nehmen

2

Danke für deine Antwort, ja ich hab das auch schon gelesen mit Intralipid und Kortison, aber bei dir sind sie nur leicht erhöht und bei mir extrem Hoch! Naja ich werds hoffentlich am Di erfahren wies weiter geht!
Lg Eve