Update: Projekt Maikäfer startet mit Enttäuschung

Moin,

gerade kam der Anruf aus dem Labor. Es haben sich zwar alle 3 Eizellen befruchten lassen, aber eine hat so eine schlechte Qualität, das sie sogar vom Einfrieren abraten 😢

Jetzt geht das Zittern weiter, ob es von den zwei Eizellen überhaupt eine bis Montag zum Transfer schafft 🥺

Tiger mit ⭐️⭐️

1

Fühl dich gedrückt!
2/3 sind noch im Rennen, das ist toll! Davon muss nur eine richtige dabei sein.
Ich verstehe deine Enttäuschung, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Werden die beiden zu Blastos weiterkultiviert?

LG
Cr

3

Blastos werden es nicht, für die Kultur wären es auch nicht genügend Eizellen. Durch das Wochend kriege ich sie aber trotzdem erst am Montag zurück (Tag 4), da am Wochenende kein Transfer gemacht wird.

4

Alles Gute für Montag!

2

Ich drücke dir sehr die Daumen dass du beide Montag zurückbekommst 🍀
Kopf hoch, das klappt bestimmt.
Fühl dich gedrückt!

LG

5

Liebe Tiger, versuch positiv zu bleiben 🍀 100% Befruchtungsrate ist der Wahnsinn und, dass noch 2 von 3 gut aussehen heute ist überdurchschnittlich 🌈 da bleibt bestimmt was für den TF am Montag übrig

6

Wow, 100% befruchtet und 2/3 schön genug um sie weiterzukultivieren, das sind Kämpferchen 💪🏻

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du am Montag zwei hübsche zukünftige 🐞🐞 hast und dann nur noch entscheiden musst ob eins oder zwei einziehen 🤗

7

Es werden definitiv Beide einziehen, wenn sie es schaffen. Ansonsten dürften sie auch nur eine bis Montag lassen, da es keine Langzeitkultivierung ist.

8

Dann werden es zwei zuckersüße Proto-Käfer!

9

Ich drücke dir von Herzen die Daumen für Montag! #herzlich
...dass sich beide bis dahin gut entwickeln, beide einziehen dürfen und es sich bei dir gemütlich machen! es wird so kommen, wie es kommen soll! Ob nun ein Maikäferchen oder zwei... 🐞🐞
das Wochenende wird dir wahrscheinlich ewig lang vorkommen. fühl dich lieb gedrückt!

10

Hey 😊

Ich verstehe deine Ängste. Habe genauso gezittert.

Kleine Mutmachgeschichte von mir:
Ich bin 32, AMH lag bei 1,29 Anfang des Jahres.
Wir starteten Anfang des Jahres mit unserer 1. ICSI.

4 Eizellen konnten punktiert werden, 2 davon befruchtet und die bekam ich an PU+3 als 2 wunderschöne 8-Zeler zurück.

Tja, beide wollten bleiben und ich bin aktuell mit doppeltem Glück in der 31. SSW 🤰❤💙

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deine beiden bis Montag schaffen werden 🍀✊✊🍀 glaube einfach an die beiden!

Liebe Grüße und alles Gute!

11

Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍

12

Wir zittern mit, liebe Tigerteufel…

Ich hatte auch meine Eizelle am 4. Tag erhalten wegen Wochenende und damit bin ich schwanger geworden…

Drücke dir die Daumen

LG

13

Oh, ich drück dir sooo die Daumen, dass es möglichst beide bis Montag schaffen.✊🏻✊🏻