An alle Kryo-User/in

Hallo,

da meine erste Icsi leider fehlgeschlagen ist (kurze Einnistung nur) starten wir nun in unseren 1. Kryo Versuch.
Ich habe noch zwei Eisbärchen eingefroren. Am Mittwoch sollen diese beiden aufgetaut und Freitag eingesetzt werden. Die befinden sich im Vorkernstadium. Das heißt aber auch, dass die sich bis Freitag noch teilen werden, wenn die Mittwoch aufgetaut werden oder?

Wann habt ihr nach dem Auftauen eure Eizellen bekommen? Wie weit waren die entwickelt und hattet ihr Erfolg?

1

Das kommt ja drauf an als was sie eingesetzt werden sollen. Üblich ist entweder an Tag zwei (dann wären es 2-4-Zeller, oder, an Tag 5, dann wären es Blastozysten.
Wir hatten Erfolg mit einer Blastozyste. 💕

4

Mittwoch werden die aufgetaut und Freitag sollen diese eingesetzt werden.
Leider möchte die mit den Beiden keine Blastokultur machen. Das machen die erst ab 3 eingefrorene 😞

2

Genau. Sie entwickeln sich weiter und sind am Freitag rechnerisch 3 Tage alt 🙂

Viel Glück 🍀

Ich bin mit einer Blasto (5 Tage) schwanger.

Die richtige Eizelle nistet sich so oder so ein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4

3

Dankeschön! Sie möchte ungern die beiden in die Blastokultur geben. Deswegen sollen die schon eher eingesetzt werden. Dann beginnt beim Auftauen quasi schon Tag 1? ☺️
Die Fragen fallen einen ja meistens hinterher ein.

Eine schöne Schwangerschaft 🤰

5

Beim nur 2 würde ich auch keine Blasto-Kultur machen, das lohnt erst ab 4.

Genau. Sie wurden als Vorkerne etwa 20-24 h nach der Befruchtung eingefroren und sind beim Auftauen also 1 Tag alt.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin mit einer 3 Tage alten Eizelle (8-Zeller) schwanger geworden. Diesmal allerdings im Frischversuch

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

9

Hi ich hab am Samstag von 5 vorkernen 4 blastos zurück bekommen 2 mit normaler Qualität die anderen 2 geht so 😅