Update: PU+9: Wird der SST stärker?

Thumbnail

Testreihe beginnt ab PU+5/ Ovitrelle +7. Heute waren die untersten beiden an PU+9. Was denkt ihr: Sind die stärker geworden oder eher nicht?

Laut euren Posts war ja bei vielen jetzt Ovitrelle raus..

1

Ich finde nicht, sorry.

4

Ok 😕

2

Hi
auf dem Bild sehen die unteren beiden leicht stärker aus. Sind das die one-step?

3
Thumbnail

Ja, genau. Habe auch einen Facelle gemacht, aber hatte von denen nur einen da. Werde da morgen nochmal einen zum Vergleich machen. One Step und Facelle sahen aber beide gestern gleich aus.

5

Bei meiner 1. SS (durch IVF) war zu diesem Zeitpunkt weniger auf dem SST zu sehen als jetzt und ich war mit hohem HCG-Wert schwanger. Deswegen bin ich wohl so hibbelig. Aber wie immer werden es die Tage ja zeigen. Ich übe mich mal in Geduld.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Es ist beides nur ein Hauch aber ich finde den unteren etwas mehr.
Du bist ja aber auch noch früh dran. Kann alles kommen.

Das war meiner an ES+11

SS wurde durch Blut bestätigt aber leider sehr gering (HCG 80). Warte nun auf das zweite Ergebnis und bange 😟

11

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Zittern bei niedrigen HCG-Werten leider auch, aber bei mir waren die zwischen 9-30. Deiner ist ja deutlich höher! Ich drücke dir fest die Daumen!

Hoffe, mein Test steigt noch… 😔

13

Ich finde die Test‘s von heute ein klein wenig stärker.. das sieht ganz gut aus 🥰
Drücke die Daumen fürs testen morgen ☺️

14

Hey, danke! Habe sie jetzt auch mal meinem Freund gezeigt und er meinte auch, dass die unteren stärker seien, weil das die einzigen sind, die er ohne Brille sehen kann. 🤣

Habe auch in der KiWu angerufen und die meinten, dass die Spritze nach 12 Tagen raus sein müsste.

Oh man! Hoffe, morgen ist mehr zu sehen. Das macht einen irre. Wollte eigentlich nur checken, ab wann die Spritze raus ist. Hat ja super geklappt. 🤦‍♀️

15
Thumbnail

Die unteren drei sind von heute

weitere Kommentare laden