Hibbelpost am Mittwoch! 🤗

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich bei der Visite und über unser KH kann ich die Bauchspiegelung machen. Wartezeit circa 4-6 Wochen. Also heißt es wieder warten, aber das sind wir mittlerweile ja gewohnt.

Was steht bei euch heute an? Bei mir gehts Nachmittag zu einem Meeting, am Vormittag wird relaxed und ich gehe eine Runde spazieren. Heute ein Foto aus unserer Gegend im Wald in den Bergen!

Heute bitte Daumen drücken für bump.n.roses, die ihren BT hat!

Alles liebe
Eure Pauli 🍀

1
Thumbnail

Moin Pauli,

du wirst sehen, die 4-6 Wochen vergehen ganz schnell 🤗❤️

Ich habe gestern Abend Ovitrelle gespritzt und kann deutlich merken, wie es in meinem Unterleib arbeitet und drückt. Morgen werde ich ja dann auch schon erlöst 😊 Auch wenn ich sowohl aufgeregt als auch sehr nervös wieder bin und am Ende vielleicht doch nichts punktiert werden kann 😬

Mein Umbau macht Fortschritte, das Bett ist zu einem Viertel aufgebaut und geht heute noch weiter insofern mich mein Bauch lässt. Abet gestern kam auch noch der neue Mülleimer und muss sagen, er passt perfekt in die Lücke 😄

Ansonsten stehen bei mir heute auch nur Meetings an auf Arbeit.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Liebe Tigerteufel,

du wirst sehen, morgen klappt das mit der Punktion wie am Schnürchen! 🤞🤞
Dass es kräftig arbeitet im unterleib ist ja ein gutes Zeichen. 🍀🍀

Ja stimmt ich bin ja auch positiv überrascht, dass es „nur“ 4-6 Wochen sind. Bei uns im KH ist immer lange zu warten, deshalb war ich gestern schon auf 6 Monate eingestellt oder so 😂

Gutes Meeting und der Mülleimer passt ja perfekt rein!

3

Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir war es gestern Abend noch was turbulent. Ich habe spät Nachmittags leichte hell rosane Blutung bekommen. Sind dann gegen 22 Uhr ins Krankenhaus. Dort wurde ein US gemacht und dem kleinen geht es gut. Die Herztöne waren gut zu hören und regelmäßig.
Ich soll mich schonen solange die Blutungen anhalten. Also ist heute Sightseeing mit dem Auto angesagt.

@ Pauline
Die 4-6 Wochen sind bestimmt bald rum und schwupps auch die Spiegelung.

@ Tigerteufel
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Punktion morgen klappt und die Ausbeute gut ist.
Der Eimer passt wirklich perfekt in die Ecke (richtige Maßarbeit) :-D

Alle die heute eine Behandlung haben drücke ich die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

6 Wochen klingt zwar erstmal noch ne Zeit hin, aber du wirst sehen die vergeht wie im Flug.

Bei uns ist heute letzter Ferientag und wir machen heute mit dem Team einen entspannten Teamtag... wir werden "Bierbike" fahren und anschließend noch in den Biergarten... mal sehen welche Ausrede ich nehme, warum ich kein Alkohol trinke.
Morgen startet dann das Chaos in der Schule ... wie immer, man kann noch soooo gut vorbereitet sein.

Morgen früh hab ich meine 2.BT und US ... bin schon etwas nervös. Jetzt überlege ich, ob ich wie immer gegen 6 Uhr das Protestgeron nehme oder lieber erst nach dem Arztbesuch (der ist um 9 Uhr), wegen dem US und dem Geschmiere... was denkt ihr?

Allen einen entspannten Tag
Grüße Mareike

11

Liebe Mareike,

mein Favorit als Ausrede nach dem Sport ist: ach ich brauch jetzt erstmal ne Apfelschorle zum Durstlöschen 😂ich bin aber auch nicht DiE große Biertrinkerin.

Progesteron kannst du ganz normal nehmen. Ist sogar wichtig so in etwa immer um die selbe Zeit zu nehmen.
Das Geschmiere macht dem doc nichts aus. Die kennen das zur Genüge 😂

Schönen Tag dir! 🚴‍♀️

16

Guten Morgen Mareike,

Ich habe beim Biergarten/Bierbike immer den Vorteil, dass ich kein Bier mag und daher immer schon direkt um alkoholfreies Alster (Radler) bitte. Sag doch sonst dass du bei den Temperaturen und Alkohol Bedenken wegen des Kreislaufs hast und lieber antialkoholisch bleibst?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen super BT/US morgen, und natürlich fur einen entspannten Start ins Schulchaos. Nimm ruhig das Progesteron wie immer, das kennen die FA.

Wünsche dir einen sonnigen Teamausflug!

LG Lia 🤰🏻6+3

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Pauli,

4-6 Wochen, das schafft ihr noch. Als ich Kind war hatte ich einen Kumpel, dessen Papa im Militärdienst war und der Spruch "This process is a whole lot of hurry up and wait" ging mir seither nie wieder aus dem Kopf.

A propos hurry up and wait...

Ich verteile mal gaaaaanz vorsichtig ein paar Viren.

Mein Termin bei der FA war gerade, und OMG selbst ich total nicht emotionale Person (ich saß in Titanic und hab mich gewundert warum alle um mich rum heulen) habe ein Tränchen verdrückt.

Bilder gibt's nächste Woche erst, aber... Das Beanlet ist bei 6+3 6mm groß und hat es sich richtig kuschelig gemacht. Das kleine Herzchen schlägt schon 🤩

Ich sitze grinsend wie ein Honigkuchenpferd im Büro und versuche, das jetzt erstmal zu verarbeiten.

Ich hab das gewachsen 😱

Sowas ist doch einfach nur krass.

LG Lia

12

Liebe Lia,

woooowww herzlichen Glückwunsch! Wie schön ist das ♥️♥️♥️!
Freu mich riesig für dich.

Danke für den Spruch, der trifft es ja total im Kiwu Prozess

26

Vielen vielen Dank liebe Pauli, und ja, greif' gerne bei den Viren zu, auch wenn sie erst so auf... Hmm, Büro-Schnüffelitis-Niveau sind und noch nicht bei Kita-Keim.

Nach all den Überraschungen und dem gefühlt ewigen Warten der letzten Wochen ist diese Überraschung heute einfach komplett überwältigend.

Ich wünsche dir sooo nur das gleiche Gefühl, das wird bestimmt was 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

LG Lia 🤰🏻6+3 (dass ich das mal schreibe🤯)

weitere Kommentare laden
14

Hallo Pauline248, Hallo ihr Lieben Kämpferinnen,

Das ist ja eine Wahnsinns Aussicht. 😯🥰
Da kann man ja glatt neidisch werden.
Ich bin gerade auch noch am warten...so langsam aber eher ungeduldig.🙈
Ich hoffe, dass nächste Woche nun endlich die Ergebnisse der Biopsie kommen. #zitter
Ansonsten ist dieser Urlaub dann doch wieder ein Arbeitsurlaub. Wir schließen endlich die IBCs ans Garagendach an und machen den Hühnerauslauf fertig. Also....weiter geht's 💪🏻

LG 🙋🏻‍♀️

19

Liebe Fatima,

die Ungeduld kenne ich nur zu gut. 🙈 ruft dich deine Klinik an oder musst du nachfragen? Ich musste nachfragen und beim zweiten Mal hatte ich Glück 😂

43

Naja, ich hatte eigentlich meine Email Adresse mit angegeben, sodass ich im CC bin .... 🤷🏻‍♀️
Ich werd wohl nächste Woche mal anrufen.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Wow, ein schönes Foto. Sieht aus wie ein Gemälde 🤗.
Ja, die ständige Warterei während der Kiwuzeit ist echt nervenzehrend. Bei mir sind jetzt auch 4Monate vergangen bis es endlich weitergeht.
Morgen ist es dann endlich soweit, wenn nix schief geht 🙏.

Habe diese Woche ja noch Urlaub und heute sogar Kindfrei. Heute darf Oma mal ran.
Werd mich etwas dem Haushalt widmen, aber nicht zu viel, möchte auch schließlich etwas vom Tag haben😎.

LG
Urbina (TF-1)

20

Liebe Urbina,

wie spannend morgen ist es soweit! Juhuuuu. Da werden wir aber extra stark die Daumen drücken! 🍀🍀🍀

Genieß deinen Tag, wenn auch mit Haushalt aber ohne Kid. 😀

48

Ja, das wäre super.
Dankeschön

weitere Kommentare laden
18

Ach immer dieses Warten in der KIWU Zeit :-( aber dann hast du deine Untersuchung circa gleich wie wir unsere nächste Befundbesprechung :-p

Ich bin heute im Büro, danach geht's zur Kosmetik und am Abend sind wir bei meinen Eltern, weil meine Mama heute Geburtstag hat #pro

21

Happy Birthday deiner Mama! 🎂🎈🎁 lass sie ordentlich hochleben und lass dir die Torte schmecken.

Ja genau! Dann starten wir gemeinsam durch in. 4-6 Wochen! 💪🍀

23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Mama! Du hast ja einen wirklich vollen Tag, ich wünsche dir, dass alles reibungslos klappt und ihr am Abend entspannt feiern könnt 🎉

LG Lia

31

Morgen liebe Pauli,

Ich kann mich noch nicht so recht lösen hier.

Aber dein Bild ist ja Mal Mega Wow 😳
Ja die Wartezeit ist ziemlich so die Konstante in der KiWu Zeit. Ich habe es immer so gesehen, Zeit zum Geld sparen und andere Dinge zum Tun.

Liebe Grüße Inu

41

Liebe Inu,

ja Zeit zum Geld sparen, aber auch zum ausgeben. Manchmal erwische ich mich wo ich sage: du brauchst jetzt dieses oder jenes als Trostpflaster 😂🙈😂 Also ganz klappt es nicht.

Wir behalten dich gerne noch ein bisschen hier und lassen dich dann ziehen sobald du bereit bist 🍀

45

Du darfst gerne noch ein bischen bleiben, wie es dir damit auch gut geht 🤗

Das mit dem Geld sparen klappt irgendwie nicht so ganz 😂

weitere Kommentare laden
42

Hallo Zusammen,

auch ich darf heute Nacht auslösen und am Freitag zur Punktion für unser drittes Wunder.
Es wurden heute 3 schöne Eizellen gesehen.. das ist zwar echt nicht viel aber das ist bei mir nun mal so.
Wir werden auch tatsächlich 2 wieder an Tag 3 zurücknehmen.
Aber jetzt erstmal sehen ob es überhaupt soweit kommt.

Euch allen auch viel Erfolg und alles Gute!
LG
Sia

46

Liebe Sia,

da ist diese Woche ja ganz schon was los - alle Mädls mit Punktion! Das werde tollen Mai Kinder #klee#klee
Ja super, dass ihr an Tag 3, gleich 2 zurück nehmt. War das in den Erfolgszyklen auch so?

58

Ja hatten wir jetzt zweimal genauso.
Jetzt gehen wir das Risiko nochmal ein 😉

weitere Kommentare laden
62

Hallo liebe Pauli,
Corona und die Quarantene haben mir komplett durcheinander gebracht: ich habe heute auf die Post von gestern geantwortet 🤦🏼‍♀️
Es freut mich zu lesen, dass du die BS machen kannst, aber schade, dass du nicht gleich mit der nächsten Zyklus starten kannst! Ich kann schon in diesem Zyklus (nächste Woche) ein erneutes Versuch für die Durchführung der Biopsie machen. Mal schauen ob diese Ärztin das schafft!

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend, ich sitze gerade auf die Terrasse 🌙✨