Kryo TF+4 ..Angst und Spannung steigt

Hallo Ihr Lieben,
unsere 3. und damit letzte ICSI.. in der 1. hatten wir einen Frisch- und Kryotransfer mit biochemischen Schwangerschaften..
Danach wurde Immunität gecheckt..
2.ICSI mit anderen Stimulationsmedikamenten ließ unsere 5 Eizellen an Tag 4 alle stehen.
Nun im 3. Versuch wurde bei der Punktion eine Arterie getroffen, sodass ich im Juni fast verblutet wäre.. endlich fühlte ich mich besser und am Freitag gab es eine Blasto AB💖 .. ich nehme Prednisolon und Heparin zusätzlich.

Gestern habe ich eine Testreihe gestartet.. noch ist alles weiß...
wer hibbelt denn noch mit ?

Liebe Grüße

1

Huhu, wir hatten jetzt den 7.Transfer mit einer Blasto am 16.8. Also PU +13 TF +7 Ich sollte aber Ovitrelle spritzen, deshalb ist es zum Testen noch zu früh.
Erster Versuch jetzt in der neuen Klinik mit vollem Immunologie Programm (Intralipid und Immunglobine Infusionen, Prednisolon) und auch das erste mal mit Heparin und ASS.

Ich hatte jetzt direkt nach Transfer totales Unterleibsziehen. Denke das kam von der Ovitrelle Spritze. Jetzt sind fast alle Symptome weg, was mich totaler nervös macht.

Wie geht es dir?

5

Guten Morgen.
Du hast also zum Transfer auch nochmal nach gespritzt?
Und eine Testreihe wolltest du nicht starten um zu gucken, wann die Ovitrelle raus ist?
Tja.. mir zieht es im Unterleib.. die untere Rückenpartie macht sich auch bemerkbar& der Kopf ist so komisch duselig 🙈 die Tests sind weiterhin weiß.. also geh ich mal davon aus, es kommt von den Medikamenten .

11

Genau, ich habe den Abend vor Transfer Ovitrelle gespritzt. Ich wollte eigentlich gar nicht testen vorher, sondern bis zum BT warten. Weiß aber nicht, ob ich durchhalte.
Man soll ja zumindest 10 Tage bis nach der Spritze warten zum Testen.

2

Guten Morgen,

ich bin heute auch PU + 13 / TF + 7.

Wann war dein TF?

Habe gleich den Bluttest.

Meine Ovitrelle war am Samstag lt Testreihe raus und Clearblue zeigte heute schon 2-3 an.

Ich habe auch absolut keine Anzeichen und fühle mich so normal wie sonst.

Ich drücke dir sehr die Daumen!!!!!!

6

Guten Morgen.

Mein Transfer war vergangenen Freitag.
Das ist ja toll, dann hast du es geschafft 😊
Ich drück dir die Daumen, meld dich gern wie dein BT war.

12

Oh super, mein BT ist erst am 30.8. also an PU +19. Das ist noch so ewig hin.

3

Ich hibbel auch mit. Heute ES+5, TF+2. leider nur ein 5zeller, also recht langsam, aber wohl schön. Es ist der vorletzte Versuch. Nach 4 Fehlgeburten natürlich gab es 3 ivf mit frischversuchen, alle negativ. Nun kam eines der zwei eisbärchen aus der dritten ivf zu mir. Nach dem zweiten Eisbär (vorkernstadium) hören wir auf oder machen eizellspende. Wäre also toll wenn es jetzt mit eigenen Eizellen klappt. Der Druck ist groß. Und die Angst vor einem erneut negativ.
Wir probieren alles: Prednisolon, intralipid, ass100, Progesteron, Eisen/folio/… eiweißreiche Ernährung, viel trinken… und ganz viel Daumen drücken.
Starte morgen eine Testreihe, wird aber erstmal noch die ovitrelle drin sein von vor 1 Woche.

Dir auch alles gute!

7

Guten Morgen.
Also hattest du Ovitrelle nach gespritzt?
Bei und in der Klinik haben sie wirklich nur gute Blastos auf Eis gelegt, da waren wir ganz schön geschockt.. so waren es von 15 Eizellen nur noch 3 Blastos 😕 sprich wir hätten dann noch 2 Versuche. Für uns ist dann auch Schluss, da wir uns im Kopf mit einer Spende nicht anfreunden können.
Ich drück dir fest die Daumen, halt mich doch auf dem Laufenden 😊

4

Hi,
Ich bin heute PU+7 nach unseren 15 Transfer. Das erste mal mit 6 und 7 Zeller. Sonst hatten wir immer Blastos.

Ich mach seit Pu+1 die Testreihe, habe mit Ovitralle ausgelöst.
Heute ist der Test komplett weis.

8

Hey guten Morgen, somit ist alles raus und wenn sich dann was tut ist es dein eigenes HCG😊
Da hast du aber auch schon einen langen Weg hinter dir. Ich drück dir fest die Daumen und bin gespannt, ob es diesmal für dich klappt 🍀

9

Hallo!

Hier heute TF+ 2 von einer aufgetauten Blasto. Also PU+7.
Ich werde evtl Anfang nächster Woche testen, weiß es aber noch nicht. BT ist am 1.9.
Die Kryo sind unsere letzten Versuche, noch sind 3 Blastos auf Eis. Aber die Uhr tickt 😐

Drücke euch die Daumen!

10

Dann toi toi toi 🍀für uns liegen dann auch nur noch 2 auf Eis😕dann ist Schluss.