4. IUI

Thumbnail

Bin heute ovitrell +12
IUI + 11
Bin etwas durcheinander habe diesmal eine Testreihe gemacht und sehe nur einen schwachen Schatten, was meint ihr dazu ? Gibts noch Hoffnung ?
Evtl. Bilde ich’s mir auch nur ein 😅

1

Ich sehe den Schatten auch.

Ovitrelle+12 ist erst ES+10/11, das kann etwas werden 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6

3

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Bei Spritze+12 müsstest du jetzt ES+10/11 ca sein. Bei mir hatte man erst eine Steigerung ab ES+12 gesehen. Der leichte Schatten kann durchaus einen Wechsel von Spritze zu eigenem HCG sein. Das wird sich aber wohl erst in ein paar Tagen zeigen. Daumen sind gedrückt 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4
Thumbnail

Gestern sah der Test genauso aus wie heute. Ach iwie so verwirrend alles.

6

Hi Anna,
ich finde auch, dass es ganz gut aussieht.
☘️

Hol dir mal den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der ist noch empfindlicher als all diese Streifentests.
Dann hast du es schwarz auf weiss.
Am besten machst du den heute abend und gehst vorher paar Stunden nicht Pippi 😝

Viel Glück und alles Gute!

7
Thumbnail

Habe den Monitor von cleanblue die Testzeit ist abgelaufen, hatten den Test aber schon gemacht. Da kam auch gleich eine 2 line.
Kann man den trotzdem werten ? 😅

Oder kann das noch die Spritze sein

weitere Kommentare laden
5

Bei mir sind die Tests auch nicht wirklich negativ geworden und aber umso trockener sie wurden, desto schwächer war die Linie. Könnte langsam der Übergang werden 🍀 drücke dir die Daumen. Meine wurden ab PU+11/12 deutlicher. Somit ist freilich noch alles drin 🍀

9
Thumbnail

Jaa meine test sieht man heute viel weniger.
Habe den clearblue Test mit dem Monitor gemacht „nicht schwanger „
Dann noch einen mit dem clearblue frühtest und da kam das raus.
Bin total verwirrt

11

die Kruks an Testreihen ist, dass man dennoch auch geduldig sein muss. Gut ist schon mal, dass noch eine Linie da ist. Alles weitere wird sich in den nächsten 1-2 Tagen zeigen. Du bist heute ja auch erst rechnerisch 11 Tage nach dem Eisprung.

wie sehen denn die Teststreifen aus? mit unterschiedlichen Tests zu vergleichen macht leider gar keinen Sinn auch, wenn alle die gleiche Intensität haben, so schlagen die alle unterschiedlich an 🙈

weitere Kommentare laden
17

Klar kann das sein. Letztlich hilft nur Warten. Daumen sind gedrückt!
Hast du Erfahrungswerte aus früheren Zyklen? Wann die Ovitrelle "draußen" war oder ähnliches? Ich hatte das aus Interesse mit 10er Tests beobachtet, das war ganz aufschlussreich, ist aber natürlich wegen Dosis und unterschiedlichen Körpern nicht vergleichbar... Wenn es die Ovitrelle wäre, müsste allerdings sehr bald gar kein Strich mehr zu sehen sein...

18
Thumbnail

Negativ getestet.