Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen,

juhuuuuuu! Schon wieder Freitag. Ich freu mich riesig auf das Wochenende und die kommende Woche habe ich frei. Da wird zu Hause einfach entspannt, aufgeräumt und mal alles auf Vordermann gebracht.

Was macht ihr heute schönes? 😀

Wünsche allen einen schönen Wochenausklang, allen Mädels mit PU, Transfer und BT sind Daumen fest gedrückt und unseren Mädls die heute Ultraschall haben natürlich auch 🍀🍀🍀📺📺!

Alles liebe und immer schön positiv denken 🤞
Pauli 💕

1

Moin Pauli,

entspannen klingt gut, aber aus meinem Kurztrip nach Riga wird es nichts. Der nächste Folli-TV ist am Montag 😞 Alternativ fahr ich für einen Tag zu meiner Freundin.

Rechts konnte ich 3-4 Follikel zählen, mit dem Größten bei 13mm. Die GMSH ist auch schon bei 10mm. Links hat sich wiedermal versteckt und lies sich nicht einsehen. Und Montag dann die nächste Kontrolle. Punktion schätzt er für Donnerstag oder Freitag, Mittwoch ist aber auch noch nicht ausgeschlossen 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

schade, dass es mit dem geplanten Trip zeitlich nichts wird, aber trotzdem ein tolles Wochenende für dich und schon mal alles Gute für das nächste Follikel-TV 🍀 da wirds ja schon direkt wieder spannend bei dir 🍀

4

Liebe Tiger,
schön von dir zu lesen, dass du den Folli TV schon hattest.
Das ist ja ärgerlich, dass sich links versteckt. War das das letzte mal auch so? und wie war bis zum Schluss links mit der Ausbeute?

Schade, dass aus Riga nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Pauli,

eine Woche verfliegt echt so schnell. Ich finde ja Urlaub zu Hause auch ganz gemütlich :-)

Ich arbeite heute im Home Office, danach putzen und etwas für die Hochzeit erledigen (wie immer #rofl). Abends geht es dann auf eine Geburtstagsfeier.

Ich füge euch mal ein Bild vom Sitzplan an. Tischnummern und Satzzeichen fehlen noch #rofl

Drücke allen Mädels die Daumen #klee

5

Das ist ja schön! Gefällt mir ganz gut.. und die Tische stehen dann auch so, oder? Das kannst du danach auch wunderbar aufhängen.. unsere Tischordnung hängt auch als Bild in der Wohnung.. :-)

6

Ja genau, die Tische werden dann genau so aufgestellt :-D
Das ist ja eine nette Idee, das dann aufzuhängen #verliebt

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

zurück aus dem Urlaub gings für mich heute morgen gleich zur BT ... Ergebnis gibts aber leider erst Montag Nachmittag, also noch weiter warten. Hab aber erstmal heute morgen nochmal einen SST gemacht, der jetzt fett positiv anzeigt ... also hoffe ich einfach mal das alles gut ist.

Jetzt geht's gemütlich mit meinen Mann frühstücken.

Schönen Tag euch :-)

10

Guten Morgen,

wie fies noch bis Montag zu warten, aber bei einem Fett positiv kannst du sicher beruhigt sein!

Schönen Tag dir und gutes Frühstück 🍀

15

Hurra fürs fett positiv, liebe hupfem, und auch wenn das Wochenende wahrscheinlich für dich jetzt schon um sein soll wünsche ich dir, dass du es trotzdem genießen kannst.

Hoffe du hattest ein leckeres Frühstück und einen super Restfreitag!

LG Lia

weitere Kommentare laden
11

Morgen Mädels 😁😁

Heute mal nur kurz 🤪

Heute ist unser letzter Urlaubstag und wir wurden nochmal mit Sonnenschein pur belohnt. Das heißt einölen in den Strandkorb und brutzeln. Nun ja im weitesten Sinne bei 20 bis 21 Grad 😁😁

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Drücke allen auch die Daumen und genießt den Tag.

Liebe Grüße Inu

12

Geniesst euren letzten Tag in der Sonne :-) und auch wenns nur 20-21 Grad sind: Sonnenschutz nicht vergessen :-)

16

Line Inu,

Das ist ja eher Niedertemperatur-Garen als Brutzeln :-p

Hab dennoch einen wunderschönen finalen Urlaubstag!

LG Lia

18

Hallo mal wieder liebe Pauli, hallo ihr Alle,

Was für ein toller Freitag wenn danach der Urlaub winkt. Ich wünsche dir eine ganz ganz entspannte Zeit!
Ich liebe auch Urlaub zu Hause, endlich mal Zeit zum richtig ausgiebig Lesen 😁

Daumen sind natürlich gedrückt für alle heute🤞🏻

Für mich geht's heute in ein paar leider nicht so angenehme berufliche Termine, wir haben ein paar Fehler aufzuarbeiten. Dazu kommt, dass mir einfach nur sooo kalt ist. Sitze hier mit Kuschelsocken im dicken Pulli wenn ich keine Kamera anhabe und hab das Gefühl, ich bin die Einzige, die die 30 Grad sehr vermisst.

Dafür habe ich am Wochenende was Tolles vor mir: Ein ehemaliger Kollege aus den US ist auf Geschäftsreise hier in Hamburg und hat Zeit für einen Brunch. Ich freue mich sehr, ihn mal persönlich wiederzutreffen; er hat mir echt beigestanden, als ich einen Stint in Austin absolvieren musste und einfach nur kreuzunglücklich dort war (ich hab mich sonst in den US immer sehr zu Hause gefühlt, aber Texas war überhaupt nicht meins). Ohne ihn wäre ich in da komplett untergegangen.
Umso besser kann ich ihm mal ein paar richtig alte Sachen zeigen😁
(das ist bei uns ein running gag, er ist mit mir zu "historischen Stätten" in Texas gefahren und meinte immer, wie alt die schon seien.)

Außerdem ist endlich wieder NFL Preseason, und wir spielen Samstag Beachvolleyball.

Noch 5 Tage bis FA... #huepf

20

Hoffentlich geht der Freitag mit den unangenehmen Terminen schnell um und dann folgt ein tolles Wochenende.
Viel Spaß beim brunchen.