Erfahrungen mit Dr. Fischer

Hallo Mädels,

ich bin erst einmal erleichtert, dass Mein Verlobter sich auf einen erneuten Kiwu Wechsel einlassen kann. Aktuell bin ich im Urlaub und merke, wie gut es mir tut! Zu mir: Im September werde ich ja leider an der Gebärmutter operiert trotz multiplen OPs. Wie ich bereits erwähnte gibt es einige Baustellen. Sehr schade fand ich nur, dass Imke der Spezialist zu verstehen gab, dass die Chancen auf eine Einnistung gleich null seien. Er könne wenig nachvollziehen, weshalb man much weiter stimuliert bzw. die vielen TF gemacht hat. Ich möchte meine Klinik überhaupt nicht abwerten, dennoch fand ich es auch schade das ich teilweise vom Behandelnden Arzt angeschrien wurde. Der Interne Wechsel war leider auch schwierig. Einerseits wurde mir gesagt, dass ich mit dem Rücken zur Wand stehe. Des Weiteren wurden mir sehr teuere Osteopazhie angedreht. Die mur bewertend gesagt nichts gebracht hat! Somit ist das Vertauen im allgemeinen hin! Freu mich schon auf den Tapetenwechsel.

Über weitere Erfahrungen würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße!

notreadytogiveup83🌻

1

Was ist denn deine Frage, Erfahrungen wozu?

VG,
K.

2

Sorry,

hatte ich gar nicht angeben! Bzgl. der Diagnostik, Vorgehensweise etc.

Danke!

3

Weil Du in der Überschrift Dr. Fischer geschrieben hast.
Ich kann deinem Text nicht entnehmen ob Du dort in Behandlung bist oder dahin wechseln willst und welchen Dr. Fischer Du überhaupt meinst.
Ich kenne jedenfalls nur Dr. Fischer vom FCH und halte ihn für einen der besten Reproduktionsmediziner in ganz Deutschland. Er ist sehr kompetent wenngleich er auch etwas eigen ist und man damit umzugehen wissen muss. Ich kam super mit ihm klar und kann ihn nur empfehlen.

weiteren Kommentar laden