ES+8

Hallöchen ihr lieben ♥️

Hab mein Mut jetzt zusammengepackt und mich hier registriert, um mich mit euch auszutauschen.

Ihr kennt das wahrscheinlich alle selber, wie hibbelig die zwei Wartewochen sind ahhhhh ich könnt ein Roman drüber schreiben.

Ich habe am 10.08. meine zweite IUI gehabt. Die erste halt leider nicht geklappt, da muss ich aber sagen, dass ich da wirklich viel im Stress war :/
Jetzt haben wir unser Glück wieder versucht und man möchte natürlich alles richtig machen damit es auch klappt.

Ich habe am Tag davor, mit ovitrelle ausgelöst und ab ein Tag nach der Insemination, Famenita vaginal eingenommen.
Zu meinen "Anzeichen" ich weiß nicht Mal ob es wirkliche Anzeichen sind, aber : Hunger des Grauens, ziehen im Unterleib seit ES+2/3 und das zieht sich bis heute noch ES+8
Müdigkeit, Rückenschmerzen und Brustschmerzen
Aber das kann ja auch alles vom Progesteron kommen oder nicht?
Mich macht das echt verrückt 😜

Ich habe sogar nach paar Tagen so ES+3, ES+5 einen SST durchgeführt damit ich weiß wann ich ovitrelle abgebaut habe und er war negativ? Obwohl er ja eigentlich positiv sein sollte?
Getestet wurde mit OneStep 10mlU

Wie war es denn bei euch? Wie sind eure Anzeichen gewesen? Muss man überhaupt irgendwelche Anzeichen haben? Manche sagen ja, dass die erst ab 3-6 SSW Anzeichen gespürt haben ...ihr merkt ...mich macht das echt kirre 🤣
Vielen Dank schon Mal für eure antworten
Liebe Grüße euch allen ♥️

1

Hallo Nutellafreak,

Erstmal willkommen in der Runde. 😁😁

Dann am Rande OneStep ist sehr verrufen, da sie sehr spät und schwach anzeigen trotz 10mlU.

Ansonsten sind natürlich die Daumen gedrückt und wünsche viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße Inu

2

Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Antwort ♥️ dann sollte ich das Mal mit anderen SST versuchen
Danke für die Info


Vielen lieben dank Inu

3

Also bei mir war die Ovitrelle meist bis ES+6 mindestens noch drin. Dieses mal fange ich bei Es+8 an zu testn....viel Hoffnung habe ich trotzdem nicht ich. Bis jetzt ES+4 und merke nichts

4

Voll komisch, bei mir hat es immer Negativ angezeigt. Keine Ahnung warum .

Ich denke du solltest trotzdem Hoffnung haben ES+4 ist ja noch ziemlich früh da hat die Einnistung noch nicht einmal stattgefunden 💕

5

Ja. Es hat auch nichts mit fehlenden Anzeichen zu tun, darauf gebe ich eh nichts. Da man sich viel einbilden kann. Sondern einfach damit, warum sollte es diesesmal klappen?

weitere Kommentare laden