Bräunliche Blutung

Hallo ihr lieben. Wir sind aktuell in einer Kiwu Behandlung und haben ein positives Schwangerschafts Ergebnis bekommen. Nun hatte ich heute schon zwei Mal beim abwischen braunes blut. Ich habe in der Kiwu angerufen aber habe kein Termin bekommen erst für nächste Woche. Hatte das jemand von euch ? #zitter

1

Hallo liebe Jona,

Das ist ein ziemliche Schreck, ich hatte das auch ca. ab positivem Test und es zog sich über Wochen hin aber der Krümel war/ist davon völlig unbeeindruckt. Sollte es stärker werden würde ich es aber zur Sicherheit abklären lassen. Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele Frauen und es muss nichts schlimmes bedeuten.
Evtl. könntest du auch die Progesteron-Dosis etwas hichschrauben.
Alles Gute 🍀

2

Hallo Juna !

Google mal nach Nidationsblutung ;-) !

LG,

LA Mer

3

Liebe Juna,

Ich weiß ja leider nicht wie weit du bist.
Ich kann dir nur von mir erzählen.
Hatte gegen Periode auch SB so ca 2 bis 3 Tage lang.

Mir ist das Herz natürlich gleich in die Hose gerutscht. Aber hier würde ich dann aufgefangen. Das ist teilweise normal. Sollte es bei leichten SB bleiben.

Weiterhin alles Gute

4

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven ss test!!!
Ich hatte die bräunlichen schmierblutungen auch kurz nach dem positiven schwangerschaftstest. Die in der Kiwuklinik waren davon wenig beeindruckt, eher von den begleitenden Krämpfen.
Ist trotzdem gut ausgegangen! Machen kannst du vermutlich eh nichts.

Alles Gute für dich!

5

Hey, ich bin gerade in der 9+0 SSW und habe seit dem positiven BT ständig Blutungen jeglicher Art. Hellrosa, paar Mal hell rot und die ganze Zeit eine braune Schmierblutung. Ich hatte bisher 3 Ultraschall-Untersuchungen und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Laut meiner Ärztin ist vor allem eine braune Schmierblutung überhaupt kein Grund zur Besorgnis!