Heute Transfer an PU+2

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute Transfer eines 4 Zellers 😍 an PU +2 wer war damit erfolgreich?

So früh, da sowieso nur eine Eizelle befruchtet wurde.

🧡🙏🧡 danke für eure Meinungen und Erfahrungen

1

Hi,
ich habe zwar keine Erfahrung mit einem 4-Zeller, wünsche euch aber viel Erfolg#klee#klee
Immer positiv bleiben!

2

Vielen vielen Dank 🙏❤️🍀🙏

3

Hi,
Ich habe zwar auch keine Erfahrung mit PU+2, aber ich hatte an PU+5 meinen Transfer mit der einzigen punktierten Eizelle, due sich bis zur Blastozyste entwickelt hat und es hat anscheinend geklappt.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es die richtige ist. #klee

6

Wolltest du unbedingt die Langzeit Kultur ?

9

Ich hatte wegen dem Wochenende die Wahl zwischen PU+2 oder 5. Ich habe mich direkt mit dem Labor verbinden lassen und dort nach Ihren Erfahrungen gefragt. Da hieß es, es sei egal ob 2 oder 5 Tage. Da der Embryo sein Programm hat und entweder kann er diesen abspulen oder nicht. Deswegen habe ich mich für Tag 5 entschieden. Spontan hätte ich mich für Tag 3 oder 5 entschieden. 2 Tage waren mir zu kurz.

4

Hi. Ich habe an Tag 3 nach PU ein 10 Zeller zurück bekommen. Ich hatte auch nur eine Eizelle. Dir ganz viel Glück, dass es klappt.

7

Hat es geklappt ?

10

Das Weiss ich nicht, die ktx7 test zeigen nix, aber der one step 10miu zeigt ein deutlichen Schatten. Hoffe natürlich das es geklappt hat

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte an PU+2 Transfer eines 4 und eines 6 Zellers und bin nun in der 12 Woche schwanger #verliebt
Also immer positiv denke.. Viel Glück

LG Motte

8

Oh wie toll ❤️

11

Viel Glück 👍🍀 Daumen sind gedrückt

12

Ich hatte bei der 1. IVF einen Transfer an PU+2 von einem 3- und 4-Zeller und war kurzzeitig schwanger. Das es abgegangen ist, hat aber eher was mit der Eizelle zu tun als mit dem Versuch.

Denk positiv und ganz viel Glück 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

13

Achso, wenn es die richtige Eizelle ist, dann wird sie es auch schaffen egal an welchem Tag 🍀

36