SILOPO: Negativ an PU+11, TF+6 😮‍💨

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

ich hoffe, euch geht es gut!
Ich habe eben einen SST gemacht an PU+11 TF+6 und leider ist er blütenweiß. Ich weiß, da kann theoretisch noch was kommen, aber nach den 1Mio Testreihen, die ich mir die letzten Tage angesehen habe, ist es eher die Ausnahme. Es war meine erste IVF.

Ich habe noch eine 4AB Blasto auf Eis und 2PNs. Vielleicht habt ihr etwas Trost für mich?

Na ja, heute ist mein Geburtstag und meine Eltern haben ihren 40. Hochzeitstag 😍. Wenn das mal kein Grund zu Feiern ist.

Habt ein schönes Wochenende

1

Happy Birthday meine Liebe! #herzlich Genieße deinen Tag und auch den 40. Hochzeitstag deiner Eltern, auch wenn du dir einen schönen positiven Test als Geschenk erhoffst hast. Das wäre natürlich sowas von schön gewesen!

Allerdings ist PU+11 schon etwas früh - das kann wirklich noch kommen. Ich spreche zwar nicht aus persönlicher Erfahrung aber hier hat man das schön öfter gesehen! Halt uns auf dem Laufenden #klee

3

Danke, liebe Pauline ☺️.
Wenn wir hier alle eins lernen, ist es das Aufrappeln. Geht inzwischen schon ganz gut 😉.

Dir einen schönen Tag, nachdem es gestern etwas länger wurde 😆.

2

Happy Birthday 🎊🍀♥️ Fühl dich gedrückt

4

Danke, liebe Flower ☺️!

5

Happy birthday#fest, liebe Ineba, und hier gleich noch ein Mutmachpost: PU+11 war mein Test ebenfalls blütenweiß und ich hibbele jetzt trotzdem der 6. Woche entgegen nach der 1. IVF.
Auf dass es in drei Tagen auf dem Test ganz anders aussehen möge#paket!!!

8

Danke Liebe Starlightshadow 🥹! Herzlichen Glückwunsch! Das macht tatsächlich nochmal etwas Hoffnung. Darf ich fragen, ab wann dein Test positiv war?

11

Danke dir!
Ich bin bis jetzt ein absoluter Textbuchfall- bei mir war es PU+14, also quasi genau 2 Wochen nach dem "Eisprung".

Ich hoffe, du kannst trotz Hibbeln die Feiern genießen (es gibt ja auch so leckere alkoholfreie Getränke um diese Jahreszeit) und ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Positiven wendet!

LG Lia

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
ich habe immer an TF+5 schon leicht positiv testen können, jedoch leider nie mit erfolg war immer biochemisch
ABER ich bin auch in einem anderen Forum und da gabs auch eine frau die erst an TF+7 oder 8 was gesehen hat
also noch ist alles offen !!! :)

9

Danke liebe Christina! Ich werde es morgen oder übermorgen noch einmal versuchen. ☺️

7

😍 Das ist schön, Geburtstag am Hochzeitstag der Eltern. Wünsche euch heute einen schönen Tag.

Und ja PU+11 kann noch zu früh sein für einen Test. Kommt auch drauf an welcher Test, wie man testet etc pp.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

10

Danke liebe Inukira ☺️ Es war ein Easy@Home, die sind glaube ich, recht sensibel. Aber ich versuche es morgen noch mal.