Schwanger oder Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 5-6 Wochen meinen Eisprung ausgelöst(Kinderwunschbehandlung)
Vor 8 Tagen dachte ich ich bekomme eine Magen Darm Grippe hatte starke Übelkeit und schmerzen in den Brüsten abends bekam ich dann eine Blutung ( frisches Blut, nicht unbedingt wenig aber jetzt auch keine massive Blutung) und auch nur minimale bis kaum unterleibschmerzen diese war am nächsten Tag komplett weg.
Da ich weiterhin müde bin und ständig so eine unterschwellige Übelkeit habe, geruchsempfindlich bin und schmerzen in den Brüsten habe und total oft auf Klo muss, habe ich gestern 3 Tests gemacht alle 3 positiv und zwar schon direkt als der Urin auf den Test kam beim clear blue steht schwanger 3+.
Ich habe zwar immer noch alle Symptome aber wegen der Blutung große Angst dass es eine Fehlgeburt war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

1

Das kann auch was anderes sein. Ein Hämatom z.b oder ein Gefäß was am mumu geplatzt ist,es gibt nicht wenig Frauen, die noch eine Blutung haben. Ruf doch morgen beim Gyn oder der Kinderwunsch Klinik an, wenn ihr dort in Behandlung wart

2

Meine Frauenärztin ist im Urlaub und hat leider keine Vertretung ich kann erst Mittwoch dort hin.
Ich wollte nur nicht mit riesen Freude dahin und bin dann total enttäuscht

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Kannst du sagen, an welchem Tag genau du den ES ausgelöst hast?

Schnellstmöglich zum Arzt (FA oder Kiwu-Klinik).

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0

5

Ich bin etwas durcheinander und hab das irgendwie total vergessen ich glaube am 29.6 habe ich den ausgelöst.
Meine Frauenärztin ist erst ab Mittwoch wieder da dann gehe ich sofort zur Sprechstunde ich hab nur so Angst vor einer großen Enttäuschung und wollte mal vortasten ob es trotz der Blutung Hoffnung gibt dass alles gut wird.

Alles Gute für dich und dein Würmchen ☺️

7

Danke 🙂

Warum gehst du nicht morgen zur Kiwu-Klinik? Die nehmen dich bestimmt direkt dran.

Du müsstest dann schon in der 8. SSW sein, genau genommen 7+2, da sieht man auf jeden Fall etwas.

Hast du damals nicht getestet oder warst zum BT?

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch zur ss🍀🎉 Blutungen in der früh ss kommen leider häufig vor. Die Symptome klingen auch gut. Ich selber hatte in der 1. Ss Magen Darm und konnte damals nicht zum bt (icsi Behandlung), dabei war ich ss.
Wenn du Kiwu Behandlung hattest, hattest du kein bt oder sogar mittlerweile us?

6

Ne ich war im Urlaub und hab gedacht es wird sowieso nichts da ich pco habe und es schon lange versucht habe und nun ist keine Frauenärztin im Urlaub. Ich hatte clomifen und dann ovitrelle zum Eisprung auslösen und dann 14 Tage utrogest.

13

Achso, na dann mach ein fa Termin aus, wenn sie wieder aus den Urlaub ist. Wenn nochmal Blutungen auftreten würde ich zur Vertretung gehen oder ins kh.
Alles gute dir🍀

12

Hey!

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt doch alles gut.

Aber da wurde ein Eisprung ausgelöst und das Ergebnis nicht kontrolliert?

Liebe Grüße
Schoko

14

Huhu :)
Also ich kann nur von meiner Erfahrung einer frühen Fehlgeburt berichten .. da war mein Test positiv und am nächsten Tag , noch vor der Blutung , bereits negativ. Am selben Tag habe ich abends die Blutung bekommen und diese ging mehrere Tage .
Und 3+ zeigt der Test ja erst bei höherem hcg wert an.

Viel Glück 🍀
Ich denke du kannst positiv bleiben :)

15

das würde ich auch so sagen bzw sehen, das HCG fällt in der Regel mit einer Fehlgeburt relativ schnell wieder ab. da es 8 Tage her ist und die Blutung nur vergleichsweise kurz und leicht war darfst du bestimmt beim US was sehen :) wie luthien schon sagst müsstest du Anfang 8er Woche sein, da schlägt sogar das Herzchen schon :)
würde ggfs zur Vertretung gehen wenn deine im Urlaub ist.

Alles Liebe dir! :)
lg rey 26+2

16

Bei mir war es exakt wie bei dir, eine starke Bltung sn einem Abend, war die Einnistungsblutung, wenn auch anderst wie in den vorherigen Schwangerschaften. Gratuliere zum Baby, schief gehen kann immer viel, aber die meisten halten am Ende ja ein gesundes Baby in Händen und aus meiner Erfahrung geht man am besten nicht vor der 7ten zum FA, sonst sieht man weder Baby noch Herzschlag, das verunsichert noch 100mal mehr.

17

Also ich glaube, dass alles in Ordnung ist und du schwanger bist.

Hättest du eine FG gehabt, so wäre der Test jetzt nicht bei 3+. Ich hatte selbst mal eine frühe Fehlgeburt in der 5-6 Woche und da war mein Heg wert bereits wieder gefallen und sogniedrig, dass die SS-Test nicht mehr angeschlagen haben. (Vorher waren sie positiv). Das ist bei dir ja nicht so, im Gegenteil.

eine schöne Schwangerschaft!